Ab sofort: Aldi Surfstick um 10 Euro günstiger
Der Surfstick bei Aldi wird ab sofort dauerhaft günstiger. Der Surfstick ist in allen Aldi-Filialen in ganz Deutschland erhältlich. Wer möchte, kann sich die Karte Aldi Talk dazukaufen und die mobile Internetflatrate nutzen. Der Stick ist jedoch nicht an eine Nutzung mit der Aldi-Karte gebunden.
Essen (red) – Den Surfstick von Aldi gibt es ab sofort für 49,99 Euro statt für 59,99 Euro. Die Preissenkung gilt dauerhaft. Wer den Stick kaufen möchte, hat keinen Simlock zu befürchten, die Wahl der Simkarte für den Stick ist also frei.
Aldi Simkarte für rechnerisch 2,99 Euro
Bei Aldi kann man sich die Simkarte Aldi Talk dazukaufen. Die Simkarte kostet einmalig 12,99 Euro, darin sind zehn Euro Startguthaben enthalten. Steckt man die Karte in den Surfstick, kann man sich aussuchen, ob man sich jeweils eine mobile Surfflatrate für 24 Stunden für 1,99 Euro oder eine Monatsflatrate für 14,99 Euro zulegt.
Drosselung nach einem bzw. fünf Gigabyte
Die mobile Internetflatrate wird bei der Tagesflat nach einem Gigabyte, bei der Monatsflat nach fünf Gigabyte auf 56 kbit/s gedrosselt. Danach steht wieder die normale Bandbreite zur Verfügung. Mit der Simkarte von Aldi telefoniert und surft man im Netz von E-Plus.
01.03.2010

