szmtag
Billiger-Telefonieren.de

« zurück » » »

Ab April

Aktion: Bis zu 200 Euro bei Alice DSL sparen

Beim DSL-Anbieter Alice laufen derzeit mehrere Aktionen parallel. So werden bei Buchung Grundpreise reduziert, Boni und weitere Ermäßigungen gewährleistet. So kann man bei der Bestellung eines DSL-Paketes bei Alice bis zu 200 Euro sparen.

Hamburg (red) – Der DSL-Anbieter Alice (www.alice-dsl.de) hat für April mehrere Aktionen gestartet. Zum einen spart jeder, der noch im April zu Alice wechselt, bei den Alice DSL-Paketen Light, Fun und Comfort 17 Monate lang zehn Euro bei der Grundgebühr. Wer sich bis 30. April für einen Tarif von Alice entscheidet, bekommt zusätzlich die Option WLAN kostenlos dazu und spart so weitere 29,90 Euro.

HD-Receiver mietfrei

Außerdem sparen Neukunden der Alice-Fernseh-Flatrate 24 Monate lang die Miete für ihren HD-Media-Receiver, der nicht nur den Empfang von Fernsehen in HD-Qualität, sondern auch die Übertragung von HD-Filmen aus der Alice-Videothek ermöglicht. Rund 30 private Sender sind in dem Angebot drei Monate lang gratis enthalten, danach kostet der Empfang 4,90 Euro pro Monat. Außerhalb der Aktion kostet die monatliche Miete für den Receiver 2,90 Euro.

Einen Monat gratis Mobile Flat

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden der Alice-DSL-Pakete wird außerdem bei Buchung der Alice Mobile Flat die erste Grundgebühr erlassen – diese Aktion gilt bis zum 30. Dezember 2010. Die Neukundenaktionen sind an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden. Nach wie vor können neue Kunden alle Alice Pakete auch zum gewohnten Preis ohne Mindestvertragslaufzeit buchen.

22.04.2010

Das könnte Sie auch interessieren
Mobile Internet-Flat von surf.RED für 19,95 Euro

internet Die Flatrate fürs mobile Internet bekommt man bei surf.RED derzeit für 19,95 Euro, das sind zehn Euro weniger als normal. Der günstigere Preis gilt über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Aktion läuft noch bis Ende Dezember.
mehr

surf.RED: Mobile Surf-Flatrate für 19,95 Euro

Funk allgemein surf.RED senkt den Preis der mobilen Flatrate auf 19,95 Euro pro Monat, das sind zehn Euro weniger als bisher. Der günstigere Preis gilt für die gesamte Mindestlaufzeit. Gebucht werden kann nur im Juni.
mehr

o2 stellt Anfang Mai vollkommen neue Tarife vor

o2 Ab 5. Mai wird das Tarifportfolio des kleinsten deutschen Netzbetreibers radikal vereinfacht. Nur zwei der bisher bekannten Tarife finden sich im neuen Portfolio wieder, die alten Tarife laufen aus. Und ein neues Handy kostet zusätzlich.
mehr

Alice bietet sechs Monate reduzierte DSL-Grundgebühren

Alice Wer derzeit eines der DSL-Pakete von Alice bucht, bekommt im ersten halben Jahr jeden Monat einen Rabatt von zehn Euro auf den Monatsgrundpreis. Die Aktion läuft bis Ende des Monats.
mehr

Alle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden.
Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr. | News-Sitemap

Newsletter

» zur |

Telefon-Tarifrechner-Widget für Ihre Homepage oder Ihr Blog. Ruckzuck angepasst und eingebunden!