szmtag
Neuer DSL-Tarif

DSL ohne Schufa-Prüfung bei Alice

Beim DSL-Anbieter Alice können Neukunden jetzt auch einen schnellen DSL-Anschluss bekommen, ohne dass eine Bonitätsprüfung notwendig ist. Einen kleinen Haken hat der Tarif, der sich Alice Control nennt, allerdings.

ISDN© Daniel Kühne / Fotolia.com

Hamburg (red) – Der DSL-Anbieter Alice (www.alice.de) bietet ab sofort auch DSL ohne Schufa Prüfung an. Das bedeutet, Alice verzichtet in dem Tarif auf die sonst branchenübliche Bonitätsprüfung. Kunden müssen bei Bestellung allerdings eine "Sicherheitsleistung" in Höhe von 150 Euro zahlen.

DSL mit 16.000 kbit/s

Der DSL Tarif nennt sich Alice Control und beinhaltet neben einem Festnetz-Telefonanschluss eben auch einen schnellen DSL-Anschluss mit einer Bandbreite von bis zu 16.000 kbit/s, sofern dies am Wohnort verfügbar ist.

Diese News empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren