szmtag
Billiger-Telefonieren.de

« zurück » » »

Mit Surfstick

Telekom bietet nun ein DSL-Sofortpaket an

Die Deutsche Telekom startet nun ein DSL-Sofortpaket für den Tarif Call & Surf Comfort, mit dem Kunden schon vor der Einrichtung des Festnetz- und DSL-Anschluss telefonieren und surfen können. Auch entfällt der DSL-Bereitstellungspreis bis zum 30. Juni 2010.

Bonn (red) – Die Telekom (www.telekom.de) bietet nun für ihr Komplettpaket Call & Surf Comfort, welches aus einer Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz und einer Internet-Flatrate besteht, ein DSL-Sofortpaket an. Mit diesem Sofortpaket können Kunden schon vor der Freischaltung des Festnetz- und DSL-Anschluss telefonieren und surfen. Des Weiteren entfällt bis zum 30. Juni 2010 auch der Bereitstellungspreis für den DSL-Anschluss in Höhe von 99,95 Euro.

DSL-Sofortpaket

Das DSL-Sofortpaket besteht, neben dem Tarif Call & Surf Comfort und dem WLAN-Router Speedport W 722V zur monatlichen Miete, aus dem web’n’walk Stick Fusion II, einer SIM-Karte und dem Mobilfunktarif Call & Surf Sofort zum einmaligen Preis von 39,95 Euro. Mit dem Stick können Kunden, noch vor der Freischaltung des Anschlusses, drei Monate lang ohne Verbindungskosten in Internet surfen und telefonieren. Nach Ablauf dieser drei Gratis-Monate zahlt man mit dem Mobilfunktarif Call & Surf Sofort, der keinen monatlichen Grundpreis besitzt, pro Online-Minute 9 Cent. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz kosten 29 Cent pro Minute.

08.06.2010

Das könnte Sie auch interessieren
CallYa OpenEnd Internet: Vodafone mit neuem Prepaid-Tarif

Logo;Vodafone Der Mobilfunkanbieter Vodafone bietet einen neuen Prepaid-Tarif namens CallYa OpenEnd Internet an. Im Gegensatz zu dem normalen CallYa OpenEnd-Tarif bietet dieser noch eine Tagesflatrate für das mobile Internet an.
mehr

o2 bringt neue Handy-Datenflat für Smartphones

o2 o2 bietet eine neue Datenflat fürs mobile Internet auf dem Handy an. In dem Tarif kann man für monatlich 15 Euro unbegrenzt mobil surfen, die Surfgeschwindigkeit wird nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens allerdings gedrosselt.
mehr

Alice DSL: Drei Monate kostenlos mobil surfen

Alice Neukunden können bei Alice derzeit drei Monate lang kostenlos mobil surfen und das in Breitband Geschwindigkeit. Die Hardware fürs mobile Internet gibt es ebenfalls vergünstigt.
mehr

Telekom: Neue CombiCard Connect Datentarife für mobiles Internet

Telekom;Logo Die Deutsche Telekom bietet ab Juni für das mobile Surfen neue CombiCard Connect Datentarife an. Auf Wunsch erhalten die Kunden dazu auch eine kompakte Micro SIM-Karte, welche beispielsweise für mobile Endgeräte wie für das Apple iPad benötigt werden.
mehr

Telekom gibt 600 Euro zu neuem Fernseher dazu

Samsung;Logo Richtig sparen kann man beim Kauf eines LED-Fernseher derzeit mit der Telekom. Der Telefonanbieter schenkt seinen Kunden beim Abschluss eines Entertain Paketes Gutscheine im Wert von bis zu 600 Euro für einen Samsung Fernseher der Serie C6700.
mehr

Alle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden.
Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr. | News-Sitemap

Newsletter

» zur |

Telefon-Tarifrechner-Widget für Ihre Homepage oder Ihr Blog. Ruckzuck angepasst und eingebunden!