Deutschland-Bali Handy-Handy

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Skyla., 1. Juni 2011.

1. Skyla.

Skyla. Neues Mitglied

Hallo,

ich habe einen Base-Handyvertrag und möchte damit gerne auf ein balinesisches/indonesisches Handy telefonieren? Gibt es dafür eine günstige Vorwahl, bei der nur ich zahlen muss?

Momentan telefoniere ich über Skype auf das indonesiche Handy, allerdings kostet das 12,7 Cent/Min. Da gibt es doch sicherlich auch eine günstigere Alternative, oder? Gibt es für Skype auch Billigvorwahlen?

Festnetz habe ich nicht, mir bleibt also lediglich mein Handy oder das Internet/Skype als Option.

Schon jetzt vielen Dank für gute Vorschläge!
    Skyla.

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Skyla,

du kannst es über Callthrough versuchen, das ist derzeit günstiger als Skype:

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

Möglicherweise gibt es derzeit keine anmeldefreie Möglichkeit für Indonesien Mobil. Es gibt jedoch diverse Anbieter, die du mit Anmeldung nutzen kannst. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung notwendig und das Aufladen eines selbst festgelegten Guthabens; du gehst keine Mindestlaufzeit o.ä. ein. Um auch diese Anbieter angezeigt zu bekommen, musst du nur das Häkchen bei "nur ohne Anmeldung" wegnehmen.

Viele Grüße,

Verena

Diese Seite empfehlen