eplus sperrt REBTEL-nummern

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von katjonak, 13. Februar 2010.

  1. katjonak

    katjonak Gast

    Hallo,
    ich habe vor zwei monaten den VoIP anbieter rebtel entdeckt, mit dem ich supergünstig ins ausland telefonieren kann. Jetzt kommt mein Problem: eplus (BASE) hat einige der nummern die Rebtel für seine Kontakte vergibt gesperrt. Ansage :" diese Nummer ist leider aus dem eplus netz nicht erreichbar"!!!!!!:(:eek:
    Habe beim Kundendienst angerufen und bekam als Antwort diese nummern seien nicht gesperrt (klar!!!!).Ansonsten keine Hilfe. Durch eine Anfrage an Rebtel support bekam ich die Antwort dass es häufiger vorkommt das eplus nummern sperrt doch letzendlich können die da nix machen, ich müsste mich bei meinem anbieter beschweren.
    Habe leidergottes zwei tage zuvor meinen base vertrag um zwei jahre verlängert!!! meine frage ist jetzt: kann ich den vertrag durch diese umstände wieder kündigen??? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???
    Vl kann mir ja jmd helfen oder weiss eine gute alternative.

    Danke im Vorraus;)
     
  2. hmueller

    hmueller Gast

    toolani und e-plus keine sperre

    Also ich hab auch e-plus und telefonier schon seit langer Zeit mit toolani, da gab es auch probleme, die haben sich aber mit e-plus geeinigt und jetzt funktioniert das einwandfrei, habe auch super günstige tarife und 1 Euro Startguthaben. Schaus dir mal an. www.toolani.de

    lg

    Horst
     

Diese Seite empfehlen