DCalling - billige Calling Cards

Dieses Thema im Forum "Callthrough & Calling Cards" wurde erstellt von manu88, 20. August 2009.

1. manu88

manu88 Gast

Hallo zusammen,
    ich wollte kurz auf DCalling aufmerksam machen und diesen Service weiterempfehlen. Es handelt sich hierbei um eine elektronische Prepaid Calling Card die vollkommen selbstständig über das Internet verwaltet und immer wieder neu aufgeladen werden kann. Die Gesprächsgebühren sind ebenfalls wirklich günstig und ansprechend. Besonders vorteilhaft ist, dass man nicht mit versteckten Kosten überrascht und genervt wird. Möglich sind neben dem Callthrough und Callback darüber hinaus auch Telefon-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern und noch vieles weiteres mehr. Falls also jemand Interesse hat, dann findet er unten folgendem Link alle weiteren Informationen.

www.dcalling.de

VG
    manu88

2. N3m3$i$

N3m3$i$ Gast

RE: billige Calling Cards

Hi,

ich habe mir DCalling mal angesehen und mit Simmini verglichen.

1. Simmini ist mind. in 75% der Destinationen deutlich billiger als DCalling.
    2. Die Abrechnung bei DCalling ist 60/60 und bei Simmini 60/1, man spart hier also schon wieder.
    3. Die Gültigkeit des Guthaben beträgt bei DCalling 12 Monate und bei Simmini 24 Monate.
    4. Bei Simmini kann man den EVN (Einzelverbindungsnachweis) für 90 Tage rückwirkend einsehen.
    5. DCalling bietet die Möglichkeit für Telefonkonferenzen. Das heißt man kann mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig sprechen.
    Ansonsten ist die Bedienung in etwa gleich und daher lasse ich die anderen Vorzüge aussen vor. Was bedeutet, das Simmini hier klar als Sieger hervorgeht, mit 4 zu 1 Punkten.

Also ich werde die Karte weiterhin nutzen und hoffe anderen die Entscheidung erleichtert zu haben.

Viele Grüße

N3m3$i$

3. Dennis

Dennis Gast

Guten Morgen zusammen,

Google hat mich zu diesem Thema geführt. Darauf musste ich nun einmal dringend antworten :eek:

Ich bin seit nun 3 Jahren Kunde bei DCalling und nutze diesen Service vor allem für Telefonanrufe / Fax / SMS und Konferenzen nach Australien. Zu den von dir angesprochenen Vorteilen des Dienstleisters Simmini muss ich folgendes sagen:
    Bei einem Preisvergleich habe ich anderes festgestellt. Simmini kostet in die europäischen Festnetze 2,7 Cent - DCalling nur 1,9 Cent. Und auch ansonsten konnte ich auf Anhieb keinen günstigeren Tarif bei Simmini finden.
    Den EVN kann ich bei DCalling 6 Monate einlesen.

Dein Beitrag war also ziemlich schlecht recherchiert. Aber ich denke anhand der bunten hervorhebungen des Namens Simmini, lässt sich ableiten, dass du ein Mitarbeiter dieser Firma bist. Schade, dass sowas in einem Forum passiert :confused:

Viele leiebe Grüsse

4. N3m3$i$

N3m3$i$ Gast

@Dennis

Du sagst, das DCalling nur 1,9 Cent/Min. ins Europäische Festnetz kostet.

Darum schrieb ich ja auch :
    Vielleicht sind es auch nur 60% der Destinationen, genau gezählt hab ich nicht. Ich hätte wohl "ca." statt "mind." nehmen sollen.

Wenn ich bei Afghanistan schaue oder Morocco, Saudi Arabien, Lebanon und Nigeria,... das ist ein Unterschied von Teilweise 50%. Für Deine Anrufe nach Australien ist DCalling eindeutig die bessere Wahl.

Wegen dem EVN bei DCalling hab ich mich gerade nochmal durch die Seite geforstet, aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Dann arbeite ich wohl auch für DCalling, weil diesen Namen habe ich ja auch Fett geschrieben und deren Schriftzug ist halt schwarz. Ooh, ich vergaß das "D" Orange zu machen. Sorry. DCalling. Das war mir dann doch zu Aufwendig. Nichts für ungut! ;)

Gruß N3m3$i$

5. Falkenstein

Falkenstein Neues Mitglied

ich sehe auch simmini als die bessere Karte

habe beide Dienste ausprobiert: Ich muß sagen simmini hat klar die besseren Leitungen. Auch meine Anrufe waren bei Simmini deutlich günstiger. Einziger Haken bei Simmini ist, dass ich teilweise lange auf meine Zugangsdaten gewartet habe.

6. Phonejacker

Phonejacker Neues Mitglied

Es gab hier noch einen call-through Anbieter, der eine Software für Handys hatte, damit man sofort aus dem Telefonbuch wählen kann, finde den leider nicht mehr. :(
    Weiß jemand, welchen ich meine? Hab nämlich keine Lust auf jedes mal die Nummer manuell zu wählen oder umprogrammieren.

7. Phonejacker

Was meinst du mit lange auf Zugangsdaten warten? Bei der Anmeldung?

8. Phonejacker

So, hab den gefunden und ausprobiert:
    Bolid Mobile - Billig telefonieren ins Ausland vom Handy
    Meine Erfahrung damit:
    Beim Anmelden gibts erst mal 1,- € zum testen. Die billigen Tarife, sind bei Bolid Mobile etwas teuerer als bei manch anderem Anbieter (z.B. viele Festnetze), dafür sind die teuereren Tarife (z.B. Handy, wo ich sowieso nur anrufe) ziemlich günstig. Ich muss die ausgezeichnete Sprachqualität und dass ich bei jedem Anruf durckomme (sogar mit Rufnummerübermittlung!) betonen und was mir am meisten gefällt, ist die Software:
    SMS bekommen, installiert... wähle direkt aus dem Telefonbuch oder aus der Anrufliste (auch empfangene Anrufe) ohne die Zugangsnummer vorzuwählen!!! Bei einer ausländischen Nummer fragt mich vor dem Anruf die Software einfach, ob ich direkt oder über die wählen möchte. Habe früher simmini benutzt, aber nur bei Gesprächen, wo ich wusste, dass sie länger dauern würde. Sonst hab ich immer direkt angerufen, weil ich keine Lust auf diese lästigen Vorwahlen hatte.
    Was die Vergleichspunkte vom Kollegen angeht angeht:
    Bolid Mobile: Tarife sind im Durchschnitt ziemlich ok, 60/60 Taktung, Guthaben verfällt nie, EVN ist für den ganzen Zeitraum einsehbar und man kann es nach jedem Monatsende als PDF inkl. ausgewiesner MwSt. und Komplettbetrag runterladen, Konferez bietet Bolid Mobile nicht an. Was die Bedienung angeht, hab ich schon alles erzählt.

Gruß
    Phonejacker

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  9. adrianmalzbach

adrianmalzbach Neues Mitglied

Calling Cards

hi leute. ma ne frage.
    hab zufällig diese seite gefunden www.bestenkartenderwelt.de
    hat jemand erfahrung mit den karten?
    hab sowas noch niee benutzt. werde jetzt nach england versetzt und will mich über alternative telefon möglichkeiten infromieren.

danke euch.

10. Phonejacker

Hey, da ich immer noch zufriedener Bolid Mobile Kunde bin, kann ichs dir auch für England empfehlen. Bin selber grad in London und benutze es von da aus genause wie aus Deutschland.
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  11. adrianmalzbach

adrianmalzbach Neues Mitglied

Danke

werde mir die seite auf alle fälle anschauen
    danke vielmals

12. Nicky

Nicky Neues Mitglied

Ich sage auch danke!

13. teleg

teleg Neues Mitglied

telegemeinschaft.de billige Calling Cards

Hallo zusammen,
    ich möchte mal auf die Seite telegemeinschaft.de hinweisen.

Startguthaben 1,00 Euro :D
    Abrechnung im Sekundentakt 1/1 , ;);)
    unbegrenzt viele Ersatzrufnummern
    [für die direkte Anwahl, also ohne doppeltes wählen] Handy Software
    online CDR
    auch nutzbar ohne Flatrate [via Callback]
    und viele andere schöne Dinge ....:p

Gruß Achim

14. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Achim,

deine beiden anderen gleichlautenden Postings habe ich gelöscht. Mehrfach-Posting im Zusammenhang mit Werbung ist wirklich nervig ohne Ende für die User.

Gruß, Verena

Diese Seite empfehlen