Mit einem Surfstick unbegrnzt surfen?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von Stina, 17. Juni 2011.

1. Stina

Stina Neues Mitglied

Hallo,

ich kenne mich absolut nicht aus auf dem Gebiet Surfsticks...
    Ich ziehe nun bald um und in meiner neuen Wohnung habe ich keine Möglichkeit meine alte Internetverbingung über einen Router zu nutzen.
    Dementsprechend muss ich auf einen Surfstick umsteigen.

Meine Frage: Mit welchem Stick merke ich keinen oder kaum einen Unterschied zu meiner jetzigen Verbindung über den Router.

Ich bin definitiv ein Vielsurfer und habe bisher 29,90€ bei EWETel für Festnetz und Internetflat bezahlt. In den Rahmen möchte ich eigentlich auch bleiben.

Ich nutze einen ganze normalen Computer und muss mir dringen einen Stick zu legen.

Also, welcher ist gut für mich?

Danke im Voraus für die Anwtorten

Liebe Grüße

2. spammemad

spammemad Gast

Hallo Stina!

Mit keinem. Das ist technisch nicht möglich. -> http://forum.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet/462-dsl-oder-surfstick.html#post4839

Das sind leider nur fromme Wünsche. Mobil ist teurer und schlechter.

Vermutlich leider keiner.

FG

3. Roger Rabbit

Roger Rabbit Neues Mitglied

Lte?

Hallo Stina....

Ich bin auch nicht Up to Date, da ich glücklicherweise an nem schnellen DSL-Anschluss hänge ....

Aber als Voda....**:D**-Kunde werde ich ständig mit dem Thema "LTE" penetriert....

Das soll ja den mobilen Surfstick schneller machen als den Großteil der DSL-Anschlüsse. Wie das in der Praxis aussieht und was der Spaß dann kostet, und vorallem WO man Empfang hat weiß ich nicht...

Aber das wäre ne Alternative!!!

LG

Diese Seite empfehlen