szmtag
Nachrichten

Handy & Mobilfunk Nachrichten auf Billiger-Telefonieren.de

  • OnePLus One
    Start-Up

    "Flaggschiff-Killer" One in den Startlöchern

    OnePlus will mit seinem "Flaggschiff-Killer" One den Markt im Schnelldurchlauf erobern. Das erste Smartphone des Unternehmens soll sich Spiegel Online nach mit Geräten mit wie Googles Nexus 5 oder dem HTC One (M8) messen.

    weiter
  • Apple
    Erwartungen übertroffen

    Apple verkauft wieder mehr iPhones

    Apple hat im vergangenen Quartal tatsächlich wieder mehr iPhones verkauft, obwohl Experten eine eher negative Prognose abgegeben hatten. Bei den iPads allerdings sind die Verkäufe zurückgegangen.

    weiter
  • Navi-Handy
    Beliebt

    Handy und Tablet ersetzen das Navi

    Navigations- und Kartendienste gehören zu den beliebtesten Anwendungen auf Smartphones und Tablets. Da die Geräte fast alle GPS besitzen, ersetzen sie zunehmend die gedruckte Karte oder auch das teure Navigationssystem.

    weiter
  • Autobahn
    Autobahn

    Notrufsäule bleibt trotz Smartphone notwendig

    Die Notrufsäule auf deutschen Autobahnen wird dann besonders wichtig, wenn das Smartphone wegen eines Funklochs oder ähnlichem den Geist aufgibt. Mehr als 117.840 Notrufe gab es über die orangefarbenen Helfer im letzten Jahr.

    weiter
  • Apple
    Umweltschutz

    Apple setzt auf grünes Image

    Mit mehr Engagement für den Umweltschutz will Apple sein grünes Image fördern. Alle Rechenzentren laufen den Angaben des Konzerns zufolge bereits mit Ökostrom und die Mitarbeiter im neuen Hauptquartier bekommen Leihfahrräder.

    weiter
  • Nokia 225
    Einsteiger

    Nokia 225: Internethandy für 50 Euro

    Nokia präsentiert mit dem 225 ein weiteres günstiges Handy für Einsteiger. Das internetfähige Gerät bietet Zugang zu sozialen Netzwerken, eine vor Staub und Wasserspritzern geschützte Tastatur sowie einen erweiterbaren Speicher.

    weiter
  • simyo
    Aufgestockt

    Neue Tarife für Handy und Tablet bei simyo

    Neue Datentarife erweitern das Angebot bei simyo. Gleich zwölf neue Tarife gilt es dabei zu entdecken. Flexibel zeigt sich der Anbieter darin, dass die Tarife sowohl mit Laufzeit als auch in einer Prepaid-Variante erhältlich sind.

    weiter
  • Handymast
    Mobilfunk

    Neue Firma könnte Telefónica-Frequenzen erhalten

    Telefónica will einem Medienbericht zufolge Mobilfunkfrequenzen an ein neu zu gründendes Unternehmen abgeben. Hintergrund sei die geplante Übernahme von E-Plus, die aus wettbewerblichen Gründen von der EU-Kommission geprüft wird.

    weiter
  • Amazon
    Weihnachtsgeschäft

    Gerüchte um Amazon-Smartphone werden konkreter

    Die jahrelangen Spekulationen um ein eigenes Smartphone von Amazon werden immer konkreter. Eine Zeitung spricht von einer Vorstellung Ende Juni und einem Marktstart rechtzeitig vor Weihnachten.

    weiter
  • Sony Xperia E1
    Günstiges Smartphone

    Sony Xperia E1 bei Aldi Nord und Süd

    Mit dem Sony Xperia E1 kommt ein neues Einsteiger-Smartphone nach Deutschland. Gleich zum Start kann man sich das Xperia E1 in den Filialen des Discounters Aldi sichern, dort wird es zum Preis von 129 Euro angeboten.

    weiter