Handy-Schnäppchen: Samsung S3100 günstig bei Aldi
Aldi Nord bietet mit dem Samsung S3100 ab Montag wieder ein Handy-Schnäppchen. Das Gerät gibt es für 77,99 Euro ohne Vertrag beim Discounter. Es hat keinen Sim- oder Netlock und funktioniert daher mit jeder beliebigen Handykarte.
Essen (red) – Im Norden der Republik steht ab Montag das Schiebehandy Samsung S3100 in den Aldi-Regalen. Bei dem Handy handelt es sich wieder um ein echtes Schnäppchen, denn günstiger bekommt man das S3100 auch im Online-Versandhandel nicht. Aldi Nord verkauft das Samsung Handy vertragsfrei für 77,99 Euro. Das Gerät hat keinen Sim- und Netlock und kann daher mit jeder Handy-Karte bestückt werden, es muss nicht die des Discounters sein.
Radio mit Aufnahmefunktion an Bord
Das Samsung S3100 hat eine 1,3-Megapixel-Kamera mit Videofunktion sowie einen MP3-Player und ein Radio mit Aufnahmefunktion zu bieten. Zum Musikhören kann man ein kabelloses Headset über Bluetooth an das Handy anschließen. Seine persönliche Musiksammlung bringt man am besten auf einer Speicherkarte unter, denn intern stellt das Handy lediglich 20 Megabyte an Speicher zur Verfügung. Der Kartensteckplatz liest microSD-Karten mit einer Kapazität von bis zu acht Gigabyte.
Das Aldi-Handy funkt nahezu weltweit
Mittels Organizer lassen sich Termine und Aufgaben auf dem S3100 verwalten. Das Handy unterstützt SMS sowie MMS und E-Mails beim Messaging. Das 2,1 Zoll große Display stellt bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln bis zu 262.144 Farben dar. Dank Quadband-GSM funktioniert das Schiebehandy auch im Ausland. Für die mobile Datenübertragung stehen GPRS und EDGE zur Verfügung. Der Akku reicht laut Hersteller für maximal sechs Stunden Sprechzeit und bis zu 360 Stunden Standby.
19.02.2010

