Jetzt doppeltes Startguthaben bei congstar Prepaid
Beim Kauf einer congstar-Handykarte erhält man derzeit doppelt so viel Startguthaben wie sonst. Damit bekommt man die Handykarte rechnerisch kostenlos. Im Prepaidtarif fallen neun Cent pro Minute und SMS deutschlandweit an.
Köln (red) - Wer jetzt bei congstar Prepaid (www.congstar.de) einsteigt, kann sich über ein doppeltes Startguthaben freuen. Im Aktionszeitraum bis 30. Juni 2009 erhöht congstar das Startguthaben von fünf auf zehn Euro. Die Aktion gilt für alle, die sich online oder an einer der Verkaufsstellen für eine Prepaidkarte oder ein Prepaid-Angebot mit Handy entscheiden.
Handy und DSL von congstar
Das Guthaben von congstar Prepaid kann an gut 20.000 Vertriebsstellen deutschlandweit aufgeladen werden: Im Einzelhandel, an Kiosken und Tankstellen oder per SMS, Internet, Bankeinzug oder Telefon. Der aktuelle Guthabenstand der Handykarte ist im Inland jederzeit über die Kurzwahl 9577 gebührenfrei abrufbar. congstar bietet neben den Handytarifen auch günstiges DSL an.
18.05.2009

