szmtag
Ab sofort

Neue Optionen plus gratis surfen bei klarmobil

Beim Mobilfunkdiscounter klarmobil gibt es ab sofort mehr Startguthaben und für Kunden im Handy-Spar-Tarif zwei neue Optionen zur Wahl. Neukunden erhalten zusätzlich eine Internet-Flatrate für einen Monat gratis.

Handy telefonieren© Udo Kroener / Fotolia.com

Büdelsdorf (red) – Alle Neukunden des Mobilfunkers klarmobil (www.klarmobil.de) erhalten in den Handy-Spar- und im Community-Tarif 15 Euro Startguthaben. Die Tarife kosten einmalig 4,95 Euro. Nimmt man seine Rufnummer vom Altanbieter mit, bekommt man noch einmal 30 Euro Startguthaben on top. Allerdings fallen dafür auch Kosten beim Altanbieter an, diese belaufen sich meist auf etwa 25 Euro.

Neue Optionen für Telefonie, SMS und mobiles Surfen

Es gibt zwei neue Optionen im Handy-Spar-Tarif. Eine davon ist das Kombiflex Paket 100. Dieses Paket kostet monatlich sechs Euro und beinhaltet 100 Inklusiveinheiten für Telefonie oder SMS innerhalb Deutschlands. Die andere Option ist die Internet Flat 1000, die für monatlich 12,95 Euro ein Gigabyte Datenvolumen mitbringt, bevor die Surfgeschwindigkeit gedrosselt wird.

Kostenlos mobil surfen im ersten Monat

Mit der neuen Option hat der Kunde nun vier verschiedene Internet-Optionen zu Auswahl: Die Internet Flats 200, 500, 1000 und 5000 mit jeweils entsprechendem Inklusivvolumen. Neukunden im Handy-Spar-Tarif erhalten die Internet Flat 500 im ersten Monat gratis. Mit dem Handy-Spar-Tarif nutzt man das Netz von o2, im Community-Tarif das der Deutschen Telekom.

Diese News empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren