szmtag
Billiger-Telefonieren.de

« zurück » » »

Entsperrte iPhones

simyo iPhone auf Raten für 30 Euro im Monat

Bei simyo kann man das iPhone 3G S von Apple ab sofort auch zu monatlichen Raten kaufen. In der Variante mit 16 GB Speicher fallen 29,79 Euro im Monat an, das iPhone 3G S mit 32 GB kostet monatlich 34,38 Euro.

Düsseldorf (red) - Beim Düsseldorfer Handydiscounter simyo (www.simyo.de) kann man das neue iPhone ab sofort in monatlich erschwinglichen Raten bezahlen. Das iPhone 3G S in der Variante mit 16 GB Speicher gibt es für 29,79 Euro im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Für das iPhone 3G S 32 GB zahlt man 34,38 Euro im Monat.

Was die iPhones kosten

Bei einer Laufzeit von 24 Monten bezahlt man insgesamt 714,96 Euro für das iPhone 3G S mit 16 GB Speicher beziehungsweise 825,12 Euro für die Variante mit 32 GB.

simyo iPhone ohne simlock

Das Angebot wird in Rahmen der Kooperation mit Advance Systems realisiert. Die iPhones haben keinen Sim-und Netlock und lassen sich daher mit jeder beliebigen Sim-Karte bestücken; es muss nicht zwangläufig eine von simyo sein.

18.02.2010

Das könnte Sie auch interessieren
simyo: Handykarte rechnerisch kostenlos

simyo Bei simyos Novemberaktion bekommt man ab sofort bis zum 30. November das Starterset für 4,90 Euro. Das Startguthaben von 5 Euro ist inklusive, insofern bekommt man die Karte rechnerisch kostenlos.
mehr

So teuer wird das neue iPhone

iphone Am 19. Juni kommt das neue iPhone 3G S nach Deutschland. Nun steht fest, was es kostet und mit welchen Tarifen es zu haben ist. Die Bindung an T-Mobile wird aber auch bei der neuen Version bestehen bleiben.
mehr

simyo Handykarte auch im Mai rechnerisch kostenlos

simyo Die Handykarte vom Discounter simyo bekommt man derzeit für 4,90 Euro statt 9,90 Euro. Da auch im Mai ein Startguthaben von fünf Euro enthalten ist, ist die SIM-Karte rechnerisch kostenlos.
mehr

Simyo gibt Starterpaket quasi kostenlos ab

simyo Im April verkauft der Mobilfunk-Discounter Simyo sein Starterpaket mit Sim-Karte für 4,90 statt 9,90 Euro an Neukunden. Enthalten sind fünf Euro Startguthaben. Und für die Mitnahme der alten Handynummer gibt es 25 Euro extra.
mehr

simyo: Handykarte kostenlos, 5 Euro Surf-Guthaben

simyo simyo bietet seine Handykarte in der aktuellen Aktion jetzt rechnerisch umsonst an. Auch für Bestandskunden sind Angebote dabei. Die Aktion ist aber zeitlich begrenzt.
mehr

Tarifvergleiche
Anbieter
Service
Hintergrund
Nachrichten
FAQ & Hilfe
Tools
Umfrage

Was ist für Sie das größte Ärgernis beim Telefonieren?

Dass die Minutenpreise so stark schwanken.
Dass man teilweise so schlecht durchkommt.
Dass nicht alle Anbieter eine Tarifansage haben.
Dass die Anbieter so ziemlich alles dürfen.


Alle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden.
Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr. | News-Sitemap

Newsletter

» zur |

Telefon-Tarifrechner-Widget für Ihre Homepage oder Ihr Blog. Ruckzuck angepasst und eingebunden!