T-Mobile Xtra Card: Handykarte rechnerisch geschenkt
T-Mobile hat den Preis für die Xtra Card von 19,95 Euro auf 10 Euro gesenkt. Bei der SIM-Karte sind zehn Euro Startguthaben inklusive, somit ist die Karte rechnerisch kostenlos. Zu T-Mobile kann pro Minute für 5 Cent telefoniert werden.
Bonn (red) - Der Mobilfunkanbieter T-Mobile (www.t-mobile.de) hat den Preis für die Xtra Card um fast 50 Prozent gesenkt. So kostet die Handykarte derzeit nur noch zehn Euro. Zusätzlich sind bei der Prepaidkarte zehn Euro Startguthaben enthalten, womit diese rechnerisch kostenlos ist. Das Angebot steht ab sofort zur Verfügung.
SMS und Gespräche für 5 Cent zu T-Mobile
Ins T-Mobile-Netz kosten SMS und Telefonate pro Minute 5 Cent. Die Karte eignet sich also besonders gut als Partnerkarte, wenn man selbst auch bei T-Mobile ist. In andere Mobilfunknetze kostet die Minute oder SMS 19 Cent. Auch ins Festnetz kostet die Minute 19 Cent. Es handelt sich um eine reine Prepaidkarte ohne Mindestlaufzeit oder Mindestumsatz.
05.08.2009

