Ihre Suche: 010011 ventelo

1 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Meine Telefonrechnung im Mai betrug 322,41€ !!! Davon 275,52 von 01011 Ventelo..... Dank der vielen hilfreichen Kommentare, vor allem von spammemad und peter_pan, wusste ich was zu tun war. Vielen ...
2 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Guten Abend Hugo, Recht gut und schön,nun wie soll das zu schaffen sein?mach einen brauchbaren Vorschlag!Es gibt so viele Betroffene und Ventelo fühlt sich wieder stark.Warum eigentlich kann ihm kein Gericht ...
3 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo Zusammen, Ich brauche auch Eure Hilfe. bei mir läuft auch gerade die Ventelo Geschichte - alles genau so wie es hier vorhergesagt wird: - Verwechslung der o.g. Rufnummer - Rechnung ~ 100 € teurer ...
4 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von CBC_Verwähler--- Wünsch dir viel Glück bei den nächsten Schritten. Wie hoch ist deine Summe nochmal? Hoffe du hast recht und ich höre nie wieder von denen. Traue denen aber trotzdem noch ...
5 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo zusammen. Uns hat es jetzt auch erwischt. Viermal verwählt (01011 statt 010011), fast 300 Euro für 150 Minuten in die Schweiz telefonieren wollen die jetzt :(. Widerspruch an die Telekom und Anfechtung ...
6 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von CBC_Verwähler--- NoMan, du hast recht. Mein Anwalt hat den Mahnbescheid im Mai 2013 widersprochen. Es war keine Klageerwiderung, hatte ich verwechselt. Seitdem nichts mehr gehört. Du hast ...
7 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von CBC_Verwähler--- NoMan, du hast recht. Mein Anwalt hat den Mahnbescheid im Mai 2013 widersprochen. Es war keine Klageerwiderung, hatte ich verwechselt. Seitdem nichts mehr gehört. Du hast ...
8 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Am 03.05.2015 Liebe Diana, Habe am 11.04.2015 Anfechtung wegen Irrtum nach§119BGB an Ventelo gesendet.Bis jetzt keine Antwort.Aber ich habe mich zurückgelehnt und warte ab.The readiness is all. Danke!Euch ...
9 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von gonzo1959--- Mit dem Finanztip-Link ist wohl die Hoffnung auf Verjährung leider zu Ende. :( ---Zitatende--- Verjährung evtl. schon. Aber das Geschäftsmodell von Ventelo bietet Betroffenen ...
10 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo ---Zitat von spammemad--- Hallo Ikmini, ich weiß nicht, welche Folgerungen Du hier ziehst. Ob Du nach § 119 BGB anfechtest oder denen mitteilst, dass Du deren Kennzahl nicht gewählt hast und darum ...
11 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo noch mal, nachdem ich Gestern wieder ein Schreiben der Staatsanwaltschaft über die Einstellung des Ermittlungsverfahrens bekommen habe, hier die Frage: Hat auch schon mal Jemand Strafanzeige gegen ...
12 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von spammemad--- Coincidence. Die Datenschutzerklärung ist unwichtig, eigentlich ist das schon lächerlich. It's to play for time. Gut. To be on the safe side send it. As a precaution. Nein. ...
13 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Selbtbeteiligung zahlst du nur, wenn du verlierst. Das wären also Prozesskosten, Gericht, alle Anwälte, Zeugen, etc. + den Streitwert bei Niederlage Gewinnst du, muss Ventelo alles zahlen, auch deinen ...
14 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Bei einer Verhandlung bin ich noch nicht, hast du wohl missverstanden. Mein Fall dürfte für Ventelo nicht sehr erfolgsversprechend sein, laut meinem Anwalt. Irrtum passierte nur an einem Tag im September ...
15 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von CBC_Verwähler--- Selbtbeteiligung zahlst du nur, wenn du verlierst. Das wären also Prozesskosten, Gericht, alle Anwälte, Zeugen, etc. + den Streitwert bei Niederlage Gewinnst du, muss Ventelo ...
16 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Schau mal hier rein Gerichtsurteil: Ventelo Call-By-Call Vertipper-Abzocke
17 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Da hast du Recht. Die Tipps kann ich gut gebrauchen, wirken irgend wie aufbauend. Wünsche dir auch viel Glück für deine Verhandlung. Mein Fall scheint auch für Ventelo erfolgsversprechend zu sein. ...
18 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Nach gut 2 1/2 Jahren habe ich Post vom Amtsgericht Euskirchen bekommen: "Die Voraussetzungen für die Abgabe des Verfahrens (an das zuständige Amtsgericht) liegen nun vor." Benannt wurde dann noch namentlich ...
19 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo an alle. Habe jetzt auch das klassische Verfahren. Meine Lebensgefährtin wollte die 010088 anwählen und wie so oft die 01088 erwischt. Die Telefonate wurden in der Zeit von 12.07.2012 bis 21.07.2012 ...
20 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Ja, das kann er. Er wurde damit offiziell beauftragt, den Fall zu übernehmen. Somit müssen sie sich immer an meinen Anwalt wenden und ich erhalte keine Briefe mehr. Er machte seinen Stempel, Unterschrift, ...
21 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Manchmal machen ihre Opfer unwissentlich Verfahrensfehler, die Ventelos Anwälte eiskalt ausnutzen. z.B. Fristen, Formulierungen, Verhalten, etc. Nachdem Ventelo schon etliche Niederlagen einstecken musste, ...
22 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von CBC_Verwähler--- Mein Anwalt hat seit Mai 2013 nichts mehr erhalten. Es würde ihn wundern, wenn da noch was kommen würde. Erfahrungswert. Aber wer weiß !! ---Zitatende--- Ich drück' Dir ...
23 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
München,7.04.2015 Hallo, brauche dringend Hilfe!Mir wurde im März 2015. Rechnung über 232,46 Euro von Ventelo fürs Call-Call telefonieren mit der NR.01001 über Telekom gesendet.Eigentlichwollten wir mit ...
24 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Kamen die 600,- über einen längeren Zeitraum zustande, oder wie bei mir an nur eienm Tag? ---Zitat von NoMan--- Ca. 600,- Euro. Das heißt, sollte ich verlieren, fallen ca. 1.150,-Euro an. ---Zitatende--- Hoffe ...
25 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Haben gestern eine per Lastschrift zu bezahlende Telekomrechnung erhalten, die eine merkwürdige Position der Ventelo anführt. Habe dann über die Listen des Routers herausgefunden, dass erstmals mehrere ...
26 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Halllo liebe Diana, heute den16.Mai 2015 bekam ich Mahnung und Zahlungaufforderung von Ventelo. Sie wollen ein Inkasso unternehmen beauftragen um an unseres Geld zu kommen! Werde gleich antworten und mich ...
27 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von otocanka--- Guten Abend Hugo, Recht gut und schön,nun wie soll das zu schaffen sein?mach einen brauchbaren Vorschlag!Es gibt so viele Betroffene und Ventelo fühlt sich wieder stark.Warum ...
28 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
@ CBC_Verwähler Ja, habe Rechtsschutz (allerdings mit Selbstbeteiligung). Ob ich diese Option nutze, weiß ich daher noch nicht. Habe bisher alles nach "Anleitung" gemacht und eigentlich sollte da nichts ...
29 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Danke Melanie, irgendwie habe ich mich mal wieder vertippt. Ich brauche die Preise von der 010011 vom 3.3.2011 den hast du mir ja geschickt und den Preis vom 6.3. 8.3. 9.3. 2011 ich gehe davon aus das ...
30 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo an alle, ich bin gerade dabei die Klageerwiderung vorzubereiten. Und bin über jede Hilfe dankbar. Nochmal kurz, auf der Telefonrechnung vom November 2010 befand sich ein Posten von Ventelo über ...
31 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von Fma--- Zwei Fragen an das Forum: 1) Es steht in den Unterlagen des Amtsgerichts, dass nur Originale "Urkunden" verschickt werden sollen. Gilt das auch für Schriftstücke von Ventelo, die ...
32 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von UTI--- Hallo, ich habe gewonnen gegen Ventelo und muss _*nichts*_ zahlen. :D:D:D:D Danke an Pfefferminze , MrFudge , Peter_Pan, Spammemad, Melanie, Verena und alle die ich jetzt vergessen ...
33 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo, wollte mich mal kurz melden, da ja gegen mich auch die Klage von Ventelo jetzt beim Gericht liegt. Die schriftliche Verhandlung haben wir abgelehnt und vorerst einen Termin im August erhalten. ...
34 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo, hatte das alles schon lange vergessen ... jetzt kam bei mir nach 3 Jahren doch noch eine Klage von Ventelo. Vielen dank für die ganzen Informationen hier, es sieht wohl gut aus das durchzufechten. Frage ...
35 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Heute ist unser Verhandlungstermin gegen Ventelo. Wir sind gespannt, später mehr.
36 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Interessante Auffassungsgabe deinerseits...oder auch nicht! Darfst dich dann gerne bei mir entschuldigen: Amtsgericht Siegen 14C 1999/13 Kramer gegen Ventelo Ach und zur Rechtschutz: Verkehr habe ...
37 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Kurzer Bericht von unserem Verhandlungstermin: Ventelo war durch einen Anwalt vertreten. Dieser war wohl in Vertretung der Adiuvo Anwälte und anscheinend nicht gut vorbereitet. Er hatte zwar die Unterlagen ...
38 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo Hugomueller, mir sind inzwischen folgende Urteile gegen Ventelo bekannt: * Amtsgericht Schwerin (Az: 13 C 154/13, 8.7.2013) hat die Forderung wegen *Sittenwidrigkeit *abgelehnt * Amtsgericht ...
39 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von Telror--- Hallo Leute, das verhängnisvolle Telefonat meiner Frau über Ventelo ist Dez2010 gewesen. Inkassoschreiben, amtl. Mahnbescheid und Widerspruch darauf, haben wir hinter uns. Damals ...
40 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo fly, wenn Du möchtest kann ich dich auf dem laufenden halten bzgl. meiner Klageabweisung. Die Post kam bei mir gestern an, d.h. Frist läuft also seit gestern. Möchte aber dennoch so schnell wie ...
41 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo tom, geht es um die 010011? Hier lag der Preis am 30.10.2010 bei 0,98 Cent pro Minute; in einige Städte wie Sydney und Melbourne waren es 0,89 Cent. Was die Verjährung angeht: Ganz allgemein gelten ...
42 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
---Zitat von Fma--- Weiss jemand ob bei diesen (bei dem der Spuk nun endgültig vorbei ist), ein Anwalt genommen wurde? ---Zitatende--- Wir haben uns selbst verteidigt. ---Zitat von Fma--- Es steht in ...
43 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo Leute!!! Wie ihr schon wisst habe ich gegen Ventello gewonnen. Da ich in letzter Zeit sehr selten online war konnte ich mich nicht melden. An Alle die nicht wissen was die Schreiben sollte bei ...
44 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo UTI, die 010011 hat am 8.8.2010 folgende Preise nach Indien genommen: 15 Cent/Min. ins Festnetz 13,16 Cent/Min. ins Festnetz einiger Städte (Mumbai, Delhi, Kalkutta, Madras, Bangalore, Hyderabad, ...
45 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo Admin - Könnt ihr mir bitte mitteilen wie der Preis für die Nr. 010011 für ein Telefonat nach Indien am 08.08.2010 war. Muss mich jetzt vorbereiten. danke
46 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo, Entschuldige bitte auch meine Provokation mit "allwissend"...ich hatte mich ein wenig über den Post geärgert und aus dieser Stimmung heraus das geschrieben. Sicherlich war ich viel zu spät....allerdings ...
47 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand einen engagierten Rechtsanwalt empfehlen, welcher versiert i.S. Ventelo ist und schon einen Rechtsstreit gg. Ventelo gewonnen hat? Die Verhandlung ist in 3 Wochen. ...
48 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Hallo führe auch gerichtl. Prozess gegen Ventelo und hab ein Nachweisproblem. Habe anhand von Telekomrechnungen belegt, dass normalerweise eine andere Vorwahl für call-by-call benutzt wird. Leider ist ...
49 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Liebe Mitgeschädigten, wieder einen den es erwischt hat :(. Knapp 130€ für rin Gespräch in die Schweiz im Dez 2013. Die Abrechnung kam erst heute. Nach langer Recherche im Forum bin ich mir über die ...
50 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01011 und 010011(Ventelo)????
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibt es doch schon eine ganze Liste von gewonnenen Prozessen gegen Ventelo.
«1234567891011121314
Nachrichten

Unser kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, um regelmäßig über neue Tarife, Aktionen und wichtige Nachrichten informiert zu werden.

Newsletter abonnieren

Sind die günstigen Vorwahlen für Sie noch wichtig?

Ja. Es gibt keine günstigere Alternative.
Ich kann Call-by-Call sowieso nicht nutzen.
Nein, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Nein, ich habe eine Flatrate gebucht.