Billiger-Telefonieren.de

« zurück » » »

Ihre Suche: anbieter für service nummern

1 Bereich: Mobilfunk - Hintergrund
Mit dem Handy 0180 & Co. anrufen
Für Anrufe auf Service-Rufnummern fallen teils immense Kosten an. Speziell Handy-Telefonierer tappen, was die Gebühren angeht, häufig im Dunkeln, weil nirgends die Minutenpreise angegeben sind. Immerhin ...
2 Bereich: Festnetz - News / 05.05.2011
1&1 bepreist bestimmte Nummern trotz Festnetzflat
1&1 erhebt seit Mai für einige Nummern, die über normale Festnetznummern zu erreichen sind, trotz Flatrate Gebühren. Welche Nummern genau betroffen sind, können Kunden im Forum oder über die Hotline ...
3 Bereich: Forum
Call by Call - AW: Ventelo Abzocke 01088
Hallo an alle Abgezockten und Helfer. Wir sind jetzt auch Opfer einer CbC Abzocke/Falle geworden.Und zwar Ventelo 01011. Wir nutzen seit 8 Jahren diesen CbC Service um mit der Familie meiner Frau in Recife/Brasilien ...
4 Bereich: Mobilfunk - News / 11.01.2013
Vodafone erhöht zahlreiche Servicegebühren
Zum Jahresbeginn hat Vodafone die Preise für eine ganze Reihe von Service-Entgelten teilweise drastisch angehoben. Darunter befinden sich beispielsweise die Entgelte für Rücklastschriften und Mahngebühren. ...
5 Bereich: DSL - News / 18.11.2013
Nur wenige würden ihren DSL-Anbieter weiterempfehlen
Trotz Netzausbau sind die meisten Nutzer mit ihrem Internet-Anbieter unzufrieden - das ist ein Ergebnis der DSL-Kundenzufriedenheitsstudie 2013 von Computer Bild. Nur wenige würden ihren Provider weiterempfehlen.
6 Bereich: DSL - News / 06.08.2012
Service bei DSL-Anbietern lässt zu wünschen übrig
Einer aktuellen Umfrage von Computerbild zufolge sind mehr als 60 Prozent der Kunden mit ihrem Internetanbieter nicht zufrieden. Besonders was den Service angeht, besteht bei vielen noch Verbesserungsbedarf.
7 Bereich: Festnetz - News / 09.09.2011
Netzagentur schaltet weitere Abzocknummern ab
Die Bundesnetzagentur hat zwei Nummern abschalten lassen, unter denen vor allem ältere Menschen angesprochen worden waren. Diesen wurde ein vermeintlicher Info-Service für 9,95 Euro im Monat untergeschoben.
8 Bereich: Mobilfunk - News / 27.09.2010
Keine Service-Hotlines mehr für Prepaid-Kunden?
Kostenlose Warteschleifen könnten zum Problem für Prepaid-Kunden werden. Angeblich können die Wartzeiten in der Schleife nicht gesondert verbucht werden, da die Kunden keine Rechnung bekommen - behaupten ...
9 Bereich: Mobilfunk - News / 14.04.2010
Neue 0180-Regeln: Mängel bei 20 Prozent aller Anbieter
Mehr als einen Monat nach Einführung neuer Vorschriften für 0180-Nummern haben noch längst nicht alle Anbieter die Regelungen für Preisangaben bei Handy-Anrufen umgesetzt. Bei knapp 20 Prozent der Unternehmen ...
10 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
---Zitat von leumar--- Liebe Mitglieder des Forums, liebe Verantwortliche. Ich muss hier eindringlich vor der Vorwahl 01042 warnen. Es handelt sich hierbei um einen klaren Fall von Betrug. Die Firma: ...
11 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 010091 ABMAHUNG und ABZOCKE
Interessant, was hier so alles zu lesen ist über 010091 und DTMI, unglaublich welche miesen Energien (von den "Menschen" dahinter gar nicht zu reden... das muss man mit Worten nicht mehr kommentieren, ...
12 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 010091 ABMAHUNG und ABZOCKE
Hallo Vit, lese hier (erst einmal nur in diesem Thread, "010091 ABMAHUNG und ABZOCKE") so viele Beiträge wie möglich. [quote=Vit;6782] (***) Da bist Du nicht der Einzige: Vorsicht vor teuren Tippfehlern: ...
13 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: Seit 19 Tagen kein Telefonanschluß bei Vodafone - nur DSL klappt
Hallo pauline, ich vermisse weiterhin etliche wesentliche Informationen. An eine "EasyBox" können analoge und ISDN-Telefone oder eine TK-Anlage angeschlossen werden. Die Box kann an einem ISDN- oder DSL-Anschluss ...
14 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
Hallo liebe Forengemeinde, auch in diesem schönen Herbst hat die Firma Telecall Services GmbH aus Düsseldorf mal wieder ihre ***kampagne gefahren. Sich zuerst bei Seiten wie teletarif o.ä. mit kurzzeitig ...
15 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
---Zitat von leumar--- Ich muss hier eindringlich vor der Vorwahl 01042 warnen. Es handelt sich hierbei um einen klaren Fall von Betrug. Die Firma: Telecall Services aus Düsseldorf köderte im Zeitraum ...
16 Bereich: Forum
Telefonanbieter - 01059 - Mahngebuehr bei verzoegertem Zahlungseingang
Ich verwende diverse Call-By-Call Nummern fuer Gespraeche ins Ausland, wobei keine sonderlich hohen Kosten pro Anbieter entstehen. Diese Kosten werden normalerweise mit meiner Telefonrechnung von der Telekom ...
17 Bereich: Forum
DSL Anbieter - easybell
Ich habe meine Erfahrungen zum Anbieter easybell gesammelt, möchte euch die zur Verfügung stellen und natürlich auch gern diskutieren, andere Erfahrungen sammeln und austauschen. Man findet sonst nur so ...
18 Bereich: Forum
DSL Anbieter - AW: easybell
---Zitat von Marcello--- Ohne Festnetz-Flat ist das ja nochmal günstiger: www.easybell.de -Komplett basic Ich hab übrigens noch nen interessanten Link gefunden: Im Service-Test (Auftrag von n24) hat ...
19 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: Verfassungsklage? - Pennyphone
Sehr geehrte Mitbetroffene, als ich in der Mai Ausgabe der ComputerBild, einen kleinen Bericht über "Minutel" las, wusste ich leider Gottes an dem Tag nicht was mir bevor stand. Ich dachte mir erfreulicherweise, ...
20 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
---Zitat von Verena--- ....... *01042* betreibt seine Tarifpolitik nicht anders als viele _*andere Anbieter*_ auch und ändert sehr häufig die Preise. ....... ---Zitatende--- So viele Anbieter gibt es ...
21 Bereich: Forum
Vodafone - Vodafone SMS-Infoservices Abzocke
Hallo, brauche dringend Hilfe! Meine zehnjährige Tochter hat im Menü ihres Prapaid-Handys (Nokia 2330, CallYa debitel, Vodafonenetz) die Option: Vodafone SMS-Services endeckt und dort "aus Versehen" ...
22 Bereich: Festnetz - News / 19.03.2013
Hotlines der Telekom sind jetzt allesamt kostenfrei
Die Deutsche Telekom ist durch diese kundenfreundliche Neuerung der momentan einzige Anbieter, der für alle Festnetz- und Mobilfunkkunden kostenlos erreichbar ist - egal ob Prepaid-, Postpaid-, Privat- ...
23 Bereich: Festnetz - News / 12.07.2013
Viele Warteschleifen kosten immer noch
Trotz eines entsprechenden Verbotes müssen Anrufer für zahlreiche Warteschleifen noch immer zahlen. Bei fast jedem dritten Anbieter einer Stichprobe seien Gebühren angefallen, teilte die Stiftung Warentest ...
24 Bereich: Mobilfunk - News / 01.02.2013
Wichtiges Urteil zur Bedeutung des Einzelverbindungsnachweises
Einem inzwischen rechtskräftigen Urteil zufolge darf ein Mobilfunker nicht nach Belieben behaupten, dass der Kunde alle auf dem Einzelverbindungsnachweis stehenden Verbindungen bezahlen muss. Der Anbieter ...
25 Bereich: Festnetz - News / 15.02.2013
Warteschleifen sind immer noch teuer
Telefon-Warteschleifen sind für Verbraucher in Deutschland trotz gesetzlicher Verschärfungen weiterhin sehr teuer, so das Ergebnis einer Studie der Grünen-Bundestagsfraktion. Beim teuersten Anbieter ...
26 Bereich: Mobilfunk - News / 25.01.2012
Neue Allround-Tarifoptionen bei blau.de und simyo
Die beiden Mobilfunkanbieter blau.de und simyo bringen je zwei neue Tarifoptionen auf den Markt, die monatliches Inklusivvolumen für Telefonie, SMS und mobiles Surfen einschließen. Nach Verbrauch des ...
27 Bereich: Mobilfunk - News / 26.04.2011
o2 Hotline: Kürzer warten, aber dafür zahlen
Der Mobilfunkanbieter o2 will zum ersten Mai 2011 ein neues Hotline-Konzept mit Service-Versprechen einführen. Kunden sollen dann nur noch eine durchschnittliche Wartezeit von maximal zwei Minuten ...
28 Bereich: Festnetz - News / 13.07.2011
smart79: Günstig ins Ausland telefonieren mit Callthrough
Der Callthrough-Anbieter smart79 hat drei Einwahlnummern mit verschiedenen Preiskonditionen. Mit einer der drei Einwahlnummern kann man ab 3,9 Cent pro Minute günstig ins Ausland telefonieren.
29 Bereich: DSL - News / 13.08.2010
Abofallen: Verbraucherschützer rufen nach dem Staat
Verbraucherschützer haben im Kampf gegen Abo- und Kostenfallen dubioser Internetanbieter mehr Unterstützung durch Politik und Justiz eingefordert. Ansonsten sei der Abzocke nicht beizukommen.
30 Bereich: Festnetz - News / 05.05.2010
Kunden hängen weiterhin oft in teuren Warteschleifen
Verbraucher hängen einer Stichprobe zufolge weiterhin oft und lange in teuren Warteschleifen, wenn sie bei Service-Hotlines anrufen - in jedem zweiten Fall mehr als eineinhalb Minuten. Am Donnerstag soll ...
31 Bereich: DSL - News / 23.09.2010
Kostenlose Warteschleifen und Kündigungsrecht bei Umzug
Gute Nachrichten: Neben der verpflichtenden Tarifansage sollen auch kostenlose Warteschleifen kommen. Außerdem wird der Wechsel und die Kündigung eines Anbieters erleichtert und ein Mindest-Speed für DSL ...
32 Bereich: Festnetz - News / 11.11.2010
"Die Drückerkolonnen sind ans Telefon abgewandert"
Harsche Kritik am Geschäftsgebaren mancher Telefon- und Internetanbieter hat der Präsident der Netzagentur geübt. Neben unlauteren Akquisemethoden sei es zudem unhaltbar, dass manche Wechsler wochenlang ...
33 Bereich: Mobilfunk - News / 08.09.2014
Amazon bringt Fire Phone nach Deutschland
Amazon bringt sein erstes Smartphone Fire Phone in wenigen Wochen auch auf den deutschen Markt. Dabei setzt der Online-Händler auf die Deutsche Telekom als Mobilfunk-Partner, der das Fire Phone in seinen ...
34 Bereich: Festnetz - News / 31.07.2013
Vorwahl 01056 stellt den Dienst endgültig ein
Die in weiten Teilen unrühmliche Geschichte der Call-by-Call-Vorwahl 01056 geht zu Ende: Am 1. August 2013 wird der Betrieb eingestellt, dann kann man über die 01056 nicht mehr telefonieren. Zuletzt waren ...
35 Bereich: Forum
Telefonieren ins Ausland / Telefonieren aus dem Ausland - AW: Kostengünstig mit dem Handy nach Thailand telefonieren
Hallo! 0180er-Nummern würde ich vom Handy aus nicht nutzen, weil du zu Sondernummern grundsätzlich höhere Preise zahlst, egal, ob es ein Callthrough-Dienst ist oder eine Telefonauskunft oder eine Anbieter-Hotline. ...
36 Bereich: Festnetz - News / 03.01.2012
Was sich 2012 für Verbraucher ändert
Der Jahreswechsel bringt immer wieder zahlreiche Änderungen mit sich, so auch dieses Jahr: Fernsehkunden müssen umdenken, Verbraucher sollen neue Rechte bekommen und der Geschäftsverkehr im Internet ...
37 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01017 hohe Rechnung
---Zitat von vanhoof--- ....... Also die Sache mit 01042 wird wohl anders gewesen sein. ---Zitatende--- Hallo vanhoof, Niemand hier in diesem Forum kann sagen, wie die Sache bei 01042 tatsächlich gewesen ...
38 Bereich: Mobilfunk - News / 02.02.2012
blauApp: SMS und Internettelefonie für 9 Cent
Der Mobilfunker blau.de launcht eine neue kostenlose VoIP-App für Android, mit der man zu Konditionen eines blau-Tarifs telefonieren und SMS versenden kann. Außerdem erhält man bei der ersten Aufladung ...
39 Bereich: DSL - News / 06.07.2011
Kriminalität im Netz: Von Stuxnet bis zum Cyberkrieg
Die Kriminalität im Internet nimmt immer stärkere Ausmaße an. Die Hackerangriffe betreffen lange nicht mehr nur Privatleute, sondern auch Firmen, Banken und staatliche Einrichtungen wie das CIA.
40 Bereich: Forum
Sonstige - AW: callmobile Erfahrungen?
Hallo zusammen, wenn ich das so lese, dann graut mir schon davor, wenn ich im Sommer, so bald die Gesetzesänderung zum Anbieterwechsel durch ist, von Callmobile zu einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme ...
41 Bereich: DSL - News / 28.10.2011
Breitband für alle scheint vom Tisch
Die just beschlossene TK-Gesetzesnovelle beinhaltet viel Gutes aus Verbrauchersicht, doch für die DSL-Diaspora gilt es eine Kröte zu schlucken: Eine Pflicht zum Breitbandausbau auf dem Land wird es nicht ...
42 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
habe gerade eine antwort vom *Verbraucherservice@BNetzA.de bekommen: *vielen Dank für Ihre E-Mail, mit der Sie sich über unklare Rechnungsforderungen der PM² Telecommunication GmbH beschweren. Das Unternehmen ...
43 Bereich: Festnetz - News / 01.10.2010
Kostenlose Warteschleifen: Die Branche läuft Sturm
Der Branchenverband Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste (FST) meint, dass kostenlose Warteschleifen nicht umsetzbar seien und droht damit, das System gleich ganz abzuschalten. Für die ...
44 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
*Schaut mal her Leute..., hier meine Antwort der Netzagentur auf mein Anliegen..., mir fehlen jetzt echt die Worte... :mad: * *Verbraucherservice der Bundesnetzagentur* Sehr geehrter Herr Hennig, ...
45 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
---Zitat von leander--- *Schaut mal her Leute..., hier meine Antwort der Netzagentur auf mein Anliegen..., mir fehlen jetzt echt die Worte... :mad:* *Verbraucherservice der Bundesnetzagentur* ...
46 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
Frage: Für Telefonate nach Thailand wurden uns im Zeitraum September bis Dezember von einem Call-by-Call-Betreiber über die Telekom-Rechnung Telefongebühren in Rechnung gestellt, die mehr als 10-fach ...
47 Bereich: Mobilfunk - News / 14.04.2010
Aktion: 75 Freiminuten für Neukunden bei discoTEL
75 Freiminuten und ein vergünstigtes Startpaket für Neukunden: Die aktuelle discoTEL Aktion läuft noch bis zum 28. April. Mit diesem Discounttarif telefoniert man ab 7,5 Cent pro Minute und Kurznachricht.
48 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
---Zitat von Paoblo--- (...) Mein Fragen: a) Wie ist meine rechtliche Situation? Reicht es, wenn der Anbieter seine überhöhten Verbindungspreise allein auf der Homepage veröffentlicht? b) Ist die Tarifansage ...
49 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
Danke an dieser Stelle für Eure guten Beiträge! Hier eine ältere Pressemitteilung von unseren :mad:Freunden:mad:, die mich heute zum Lachen gebracht hat :D ---Zitat von http://www.openpr.de/news/241498/Geld-sparen-beim-Telefonieren.html--- *Geld ...
50 Bereich: Mobilfunk - News / 08.11.2010
Telefonkunden sollen bessere Rechte bekommen
Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle will die Telekommunikationsunternehmen zwingen, kundenfreundlicher zu werden. Neben kostenlosen Warteschleifen fordert er auch kürzere Laufzeiten - und stößt ...
«12
Alle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden.
Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr. | News-Sitemap

Newsletter

» zur |

Telefon-Tarifrechner-Widget für Ihre Homepage oder Ihr Blog. Ruckzuck angepasst und eingebunden!