Ihre Suche: anbieter für service nummern

1 Bereich: Mobilfunk - Hintergrund
Mit dem Handy 0180 & Co. anrufen
Für Anrufe auf Service-Rufnummern fallen teils immense Kosten an. Speziell Handy-Telefonierer tappen, was die Gebühren angeht, häufig im Dunkeln, weil nirgends die Minutenpreise angegeben sind. Immerhin ...
2 Bereich: Forum
Call by Call - AW: Ventelo Abzocke 01088
Hallo an alle Abgezockten und Helfer. Wir sind jetzt auch Opfer einer CbC Abzocke/Falle geworden.Und zwar Ventelo 01011. Wir nutzen seit 8 Jahren diesen CbC Service um mit der Familie meiner Frau in Recife/Brasilien ...
3 Bereich: DSL - News / 03.11.2014
Servicestudie: 15 Internetanbieter im Test
In der aktuellen Servicestudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität wurden 15 Internetanbieter getestet. Das Ergebnis fällt durchaus positiv aus, denn die Branche hat sich verbessert. Preislich ...
4 Bereich: Mobilfunk - News / 11.01.2013
Vodafone erhöht zahlreiche Servicegebühren
Zum Jahresbeginn hat Vodafone die Preise für eine ganze Reihe von Service-Entgelten teilweise drastisch angehoben. Darunter befinden sich beispielsweise die Entgelte für Rücklastschriften und Mahngebühren. ...
5 Bereich: DSL - News / 18.11.2013
Nur wenige würden ihren DSL-Anbieter weiterempfehlen
Trotz Netzausbau sind die meisten Nutzer mit ihrem Internet-Anbieter unzufrieden - das ist ein Ergebnis der DSL-Kundenzufriedenheitsstudie 2013 von Computer Bild. Nur wenige würden ihren Provider weiterempfehlen.
6 Bereich: DSL - News / 06.08.2012
Service bei DSL-Anbietern lässt zu wünschen übrig
Einer aktuellen Umfrage von Computerbild zufolge sind mehr als 60 Prozent der Kunden mit ihrem Internetanbieter nicht zufrieden. Besonders was den Service angeht, besteht bei vielen noch Verbesserungsbedarf.
7 Bereich: Festnetz - News / 09.09.2011
Netzagentur schaltet weitere Abzocknummern ab
Die Bundesnetzagentur hat zwei Nummern abschalten lassen, unter denen vor allem ältere Menschen angesprochen worden waren. Diesen wurde ein vermeintlicher Info-Service für 9,95 Euro im Monat untergeschoben.
8 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
---Zitat von leumar--- Liebe Mitglieder des Forums, liebe Verantwortliche. Ich muss hier eindringlich vor der Vorwahl 01042 warnen. Es handelt sich hierbei um einen klaren Fall von Betrug. Die Firma: ...
9 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 010091 ABMAHUNG und ABZOCKE
Interessant, was hier so alles zu lesen ist über 010091 und DTMI, unglaublich welche miesen Energien (von den "Menschen" dahinter gar nicht zu reden... das muss man mit Worten nicht mehr kommentieren, ...
10 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: Seit 19 Tagen kein Telefonanschluß bei Vodafone - nur DSL klappt
Hallo pauline, ich vermisse weiterhin etliche wesentliche Informationen. An eine "EasyBox" können analoge und ISDN-Telefone oder eine TK-Anlage angeschlossen werden. Die Box kann an einem ISDN- oder DSL-Anschluss ...
11 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
Hallo liebe Forengemeinde, auch in diesem schönen Herbst hat die Firma Telecall Services GmbH aus Düsseldorf mal wieder ihre ***kampagne gefahren. Sich zuerst bei Seiten wie teletarif o.ä. mit kurzzeitig ...
12 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 010091 ABMAHUNG und ABZOCKE
Hallo Vit, lese hier (erst einmal nur in diesem Thread, "010091 ABMAHUNG und ABZOCKE") so viele Beiträge wie möglich. [quote=Vit;6782] (***) Da bist Du nicht der Einzige: Vorsicht vor teuren Tippfehlern: ...
13 Bereich: Forum
Telefonanbieter - 01059 - Mahngebuehr bei verzoegertem Zahlungseingang
Ich verwende diverse Call-By-Call Nummern fuer Gespraeche ins Ausland, wobei keine sonderlich hohen Kosten pro Anbieter entstehen. Diese Kosten werden normalerweise mit meiner Telefonrechnung von der Telekom ...
14 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
---Zitat von leumar--- Ich muss hier eindringlich vor der Vorwahl 01042 warnen. Es handelt sich hierbei um einen klaren Fall von Betrug. Die Firma: Telecall Services aus Düsseldorf köderte im Zeitraum ...
15 Bereich: Forum
DSL Anbieter - AW: easybell
---Zitat von Marcello--- Ohne Festnetz-Flat ist das ja nochmal günstiger: www.easybell.de -Komplett basic Ich hab übrigens noch nen interessanten Link gefunden: Im Service-Test (Auftrag von n24) hat ...
16 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: 01042 Abzocke
---Zitat von Verena--- ....... *01042* betreibt seine Tarifpolitik nicht anders als viele _*andere Anbieter*_ auch und ändert sehr häufig die Preise. ....... ---Zitatende--- So viele Anbieter gibt es ...
17 Bereich: Forum
DSL Anbieter - easybell
Ich habe meine Erfahrungen zum Anbieter easybell gesammelt, möchte euch die zur Verfügung stellen und natürlich auch gern diskutieren, andere Erfahrungen sammeln und austauschen. Man findet sonst nur so ...
18 Bereich: Forum
Telefonanbieter - AW: Verfassungsklage? - Pennyphone
Sehr geehrte Mitbetroffene, als ich in der Mai Ausgabe der ComputerBild, einen kleinen Bericht über "Minutel" las, wusste ich leider Gottes an dem Tag nicht was mir bevor stand. Ich dachte mir erfreulicherweise, ...
19 Bereich: Forum
Vodafone - Vodafone SMS-Infoservices Abzocke
Hallo, brauche dringend Hilfe! Meine zehnjährige Tochter hat im Menü ihres Prapaid-Handys (Nokia 2330, CallYa debitel, Vodafonenetz) die Option: Vodafone SMS-Services endeckt und dort "aus Versehen" ...
20 Bereich: Festnetz - News / 15.02.2013
Warteschleifen sind immer noch teuer
Telefon-Warteschleifen sind für Verbraucher in Deutschland trotz gesetzlicher Verschärfungen weiterhin sehr teuer, so das Ergebnis einer Studie der Grünen-Bundestagsfraktion. Beim teuersten Anbieter ...
21 Bereich: Festnetz - News / 19.03.2013
Hotlines der Telekom sind jetzt allesamt kostenfrei
Die Deutsche Telekom ist durch diese kundenfreundliche Neuerung der momentan einzige Anbieter, der für alle Festnetz- und Mobilfunkkunden kostenlos erreichbar ist - egal ob Prepaid-, Postpaid-, Privat- ...
22 Bereich: Festnetz - News / 12.07.2013
Viele Warteschleifen kosten immer noch
Trotz eines entsprechenden Verbotes müssen Anrufer für zahlreiche Warteschleifen noch immer zahlen. Bei fast jedem dritten Anbieter einer Stichprobe seien Gebühren angefallen, teilte die Stiftung Warentest ...
23 Bereich: Mobilfunk - News / 01.02.2013
Wichtiges Urteil zur Bedeutung des Einzelverbindungsnachweises
Einem inzwischen rechtskräftigen Urteil zufolge darf ein Mobilfunker nicht nach Belieben behaupten, dass der Kunde alle auf dem Einzelverbindungsnachweis stehenden Verbindungen bezahlen muss. Der Anbieter ...
24 Bereich: Mobilfunk - News / 25.01.2012
Neue Allround-Tarifoptionen bei blau.de und simyo
Die beiden Mobilfunkanbieter blau.de und simyo bringen je zwei neue Tarifoptionen auf den Markt, die monatliches Inklusivvolumen für Telefonie, SMS und mobiles Surfen einschließen. Nach Verbrauch des ...
25 Bereich: Festnetz - News / 13.07.2011
smart79: Günstig ins Ausland telefonieren mit Callthrough
Der Callthrough-Anbieter smart79 hat drei Einwahlnummern mit verschiedenen Preiskonditionen. Mit einer der drei Einwahlnummern kann man ab 3,9 Cent pro Minute günstig ins Ausland telefonieren.
26 Bereich: Mobilfunk - News / 08.09.2014
Amazon bringt Fire Phone nach Deutschland
Amazon bringt sein erstes Smartphone Fire Phone in wenigen Wochen auch auf den deutschen Markt. Dabei setzt der Online-Händler auf die Deutsche Telekom als Mobilfunk-Partner, der das Fire Phone in seinen ...
27 Bereich: Festnetz - News / 31.07.2013
Vorwahl 01056 stellt den Dienst endgültig ein
Die in weiten Teilen unrühmliche Geschichte der Call-by-Call-Vorwahl 01056 geht zu Ende: Am 1. August 2013 wird der Betrieb eingestellt, dann kann man über die 01056 nicht mehr telefonieren. Zuletzt waren ...
28 Bereich: Forum
Telefonieren ins Ausland / Telefonieren aus dem Ausland - AW: Kostengünstig mit dem Handy nach Thailand telefonieren
Hallo! 0180er-Nummern würde ich vom Handy aus nicht nutzen, weil du zu Sondernummern grundsätzlich höhere Preise zahlst, egal, ob es ein Callthrough-Dienst ist oder eine Telefonauskunft oder eine Anbieter-Hotline. ...
29 Bereich: Festnetz - News / 03.01.2012
Was sich 2012 für Verbraucher ändert
Der Jahreswechsel bringt immer wieder zahlreiche Änderungen mit sich, so auch dieses Jahr: Fernsehkunden müssen umdenken, Verbraucher sollen neue Rechte bekommen und der Geschäftsverkehr im Internet ...
30 Bereich: Mobilfunk - News / 02.02.2012
blauApp: SMS und Internettelefonie für 9 Cent
Der Mobilfunker blau.de launcht eine neue kostenlose VoIP-App für Android, mit der man zu Konditionen eines blau-Tarifs telefonieren und SMS versenden kann. Außerdem erhält man bei der ersten Aufladung ...
31 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01017 hohe Rechnung
---Zitat von vanhoof--- ....... Also die Sache mit 01042 wird wohl anders gewesen sein. ---Zitatende--- Hallo vanhoof, Niemand hier in diesem Forum kann sagen, wie die Sache bei 01042 tatsächlich gewesen ...
32 Bereich: DSL - News / 28.10.2011
Breitband für alle scheint vom Tisch
Die just beschlossene TK-Gesetzesnovelle beinhaltet viel Gutes aus Verbrauchersicht, doch für die DSL-Diaspora gilt es eine Kröte zu schlucken: Eine Pflicht zum Breitbandausbau auf dem Land wird es nicht ...
33 Bereich: Forum
Sonstige - AW: callmobile Erfahrungen?
Hallo zusammen, wenn ich das so lese, dann graut mir schon davor, wenn ich im Sommer, so bald die Gesetzesänderung zum Anbieterwechsel durch ist, von Callmobile zu einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme ...
34 Bereich: DSL - News / 06.07.2011
Kriminalität im Netz: Von Stuxnet bis zum Cyberkrieg
Die Kriminalität im Internet nimmt immer stärkere Ausmaße an. Die Hackerangriffe betreffen lange nicht mehr nur Privatleute, sondern auch Firmen, Banken und staatliche Einrichtungen wie das CIA.
35 Bereich: Mobilfunk - Hintergrund
Wenn das Handy verloren geht
Was sollte man tun, wenn das Handy gestohlen wurde, und wie sperrt man die SIM-Karte? Wir geben auch Tipps zur Vorbeugung.
36 Bereich: Mobilfunk - Hintergrund
Zehn nützliche Schutzmaßnahmen für Smartphonebesitzer
Smartphones sind äußerst beliebt bei Dieben. Aber meist ist der Verlust nicht auf das Gerät allein beschränkt, häufig genug sind auch persönliche Daten betroffen und es entstehen weitere Kosten.
37 Bereich: Forum
Call by Call - 01066 Falsche Abrechnungen
Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Ich habe mit 01066 nach Marokko Festnetz Telefoniert. 01066 rechnet falsch ab --> Mobilnummer wird verrechnet anstatt Festnetz. Aus 01066 Webseite entnommen: Marokko ...
38 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01066 Falsche Abrechnungen
---Zitat von Sascha74--- Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Ich habe mit 01066 nach Marokko Festnetz Telefoniert. 01066 rechnet falsch ab --> Mobilnummer wird verrechnet anstatt Festnetz. Aus 01066 ...
39 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01066 Falsche Abrechnungen
Hi Zusammen, Danke schonmal für Eure Hilfe, übrigens konnte ich meine Detailabrechnung erst nach 2 mal meckern online abrufen - klaro stellt man diese nicht freiwillig online wenn man nicht sicherstellen ...
40 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
habe gerade eine antwort vom *Verbraucherservice@BNetzA.de bekommen: *vielen Dank für Ihre E-Mail, mit der Sie sich über unklare Rechnungsforderungen der PM² Telecommunication GmbH beschweren. Das Unternehmen ...
41 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
*Schaut mal her Leute..., hier meine Antwort der Netzagentur auf mein Anliegen..., mir fehlen jetzt echt die Worte... :mad: * *Verbraucherservice der Bundesnetzagentur* Sehr geehrter Herr Hennig, ...
42 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
---Zitat von leander--- *Schaut mal her Leute..., hier meine Antwort der Netzagentur auf mein Anliegen..., mir fehlen jetzt echt die Worte... :mad:* *Verbraucherservice der Bundesnetzagentur* ...
43 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
Frage: Für Telefonate nach Thailand wurden uns im Zeitraum September bis Dezember von einem Call-by-Call-Betreiber über die Telekom-Rechnung Telefongebühren in Rechnung gestellt, die mehr als 10-fach ...
44 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
---Zitat von Paoblo--- (...) Mein Fragen: a) Wie ist meine rechtliche Situation? Reicht es, wenn der Anbieter seine überhöhten Verbindungspreise allein auf der Homepage veröffentlicht? b) Ist die Tarifansage ...
45 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
Danke an dieser Stelle für Eure guten Beiträge! Hier eine ältere Pressemitteilung von unseren :mad:Freunden:mad:, die mich heute zum Lachen gebracht hat :D ---Zitat von http://www.openpr.de/news/241498/Geld-sparen-beim-Telefonieren.html--- *Geld ...
46 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
---Zitat von pleitegeier--- ***Ist schon merkwürdig etwas ältere Meldung aber doch sehr aktuell *** ***23.11.01 08:56 Uhr*** *Telekom-Anbieter Onetel - Insolvenz offenbar abgewendet* ...
47 Bereich: VoIP - Hintergrund
Wann ist Voipen billiger?
Das Telefonieren übers Internet kann sich richtig lohnen. Was muss man wissen und worauf sollte man achten, wenn man einsteigen will?
48 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
Was Paoblo schreibt kann nur bestätigt werden. Ich bin auch ein Geschädigter, der in eine solche Falle getappt ist. Bei mir sind es gleich ca. 400 €, die unberechtigter Weise für den Monat Oktober in Rechnung ...
49 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
---Zitat von asa--- Habe gerade ein Bericht über Abzocke mit 'Call-by-Call' auf der 'mdr' webseite gefunden. Abzocke mit "Call-by-Call"-Nummern | MDR.DE ZITAT ANFANG: ... Der Gesetzgeber schaut dem ...
50 Bereich: Forum
Call by Call - AW: 01056 Abzocke
Hallo, hier die Antwort der Bundesnetzagentur auf die Beschwerde , dass PM2 nicht zu erreichen ist. Vorgangsnummer T2009-12-04-0077/216-15 Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Sehr geehrte Frau ...
«12
Nachrichten

Unser kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, um regelmäßig über neue Tarife, Aktionen und wichtige Nachrichten informiert zu werden.

Newsletter abonnieren

Wie intensiv nutzen Sie Ihr Handy im Ausland?

Eigentlich fast so wie zu Hause.
Ich schicke nur SMS.
Ich fasse mich kurz am Telefon.
Ich nutze das Handy nur im Notfall.
Ich surfe auch schon mal auf Reisen.