Testberichte von Billiger-Telefonieren.de

In dieser Rubrik finden Sie aktuelle Testberichte zu Surfsticks, Smartphones und andere Hardware unserer Redaktion.

Smartphone-Testberichte
  • Honor 6X
    Kamera-Smartphone

    Honor 6X: Preis-Schnäppchen mit zwei Linsen

    Das Honor 6X kommt mit zwei Kameras, Octa-Core-Prozessor, 5,5-Zoll-Bildschirm, 32 Gigabyte internem Speicher und Fingerabdrucksensor. Ob es beim günstigen Preis von 249 Euro auch einen Haken gibt, zeigt unser Test.

    weiter
  • ZTE Axon 7 mini
    Für Einsteiger

    Das ZTE Axon 7 Mini: Großer kleiner Bruder

    Auch dem Axon 7 hat ZTE eine Mini-Version beigesellt. Doch so Mini ist der kleine Bruder gar nicht: 5,2 Zoll misst der Bildschirm. Auch die Ausstattung kann sich mit Alu-Unibody, 16-MP-Kamera und Fingerabdrucksensor zu günstigen 299 Euro sehen lassen. Wo ZTE gespart hat, zeigt der Test.

    weiter
  • OnePlus 3T
    Eins draufgesetzt

    Das OnePlus 3T: Sinnvolles Update zum fairen Preis

    Mit dem OnePlus 3T kommt ein Update für das OnePlus 3: Verbesserungen bei Kamera und Video, Ausweitung des Speicherplatzes. Nicht viele Neuerungen, aber doch wichtige. Der Test soll klären, ob sie 40 Euro Aufpreis wert sind.

    weiter
  • Huawei Mate 9
    Phablet im Test

    Huawei Mate 9: Außen riesig, innen stark

    Das Huawei Mate 9 kommt mit riesigem 5,9-Zoll-Bildschirm, stabilem Alu-Gehäuse, rechenstarkem Prozessor, top Akkulaufzeit und einer neuen Kamera-Generation. Liest sich sehr gut – ob das Mate 9 auch Schwächen hat, zeigt der folgende Test.

    weiter
  • Sony Xperia X Compact
    Kompakt-Klasse

    Sony Xperia X Compact: Wie viel Power hat der Mini?

    Neben dem Xperia XZ stellt Sony auch wieder eine Mini-Version seines neuen Platzhirsches vor. In Vergangenheit waren dies tatsächlich immer Highend-Smartphones im kleineren Format. Ob das Xperia X Compact auch dieses Mal eine vollwertige Schrumpfversion ist, zeigt der Test.

    weiter
Weitere Testberichte
  • Fritz!Box 7430 Verpackung
    Fritz!Box für Einsteiger

    AVM Fritz!Box 7430: Router für unter 100 Euro im Test

    AVM hält mit der Fritz!Box 7430 einen technisch abgespeckten WLAN-Router für unter 100 Euro bereit. Er richtet sich an Einsteiger, die ihr Heim einfach und komfortabel vernetzen wollen. Onlinekosten.de hat die Fritz!Box 7430 in der Praxis getestet.

    weiter
  • Fonic Surfstick
    Mobil surfen

    Der Fonic Surfstick mit UMTS & HSDPA im Test

    Der Surfstick von Fonic ermöglicht mobiles Internet mit bis zu 3,6 Mbit/s. Abgerechnet wird auf Basis einer Tagesflatrate für nur 2,50 Euro - ideal für mobile Surfer, die keine Monatsflatrate bezahlen wollen!

    weiter
  • congstar Surfstick
    Internetstick

    congstar-Surfstick im Test: Mobiles Internet mit UMTS

    Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar, quasi die Discount-Hausmarke der Deutschen Telekom, bietet nach DSL und Prepaid-Handytarifen seit April 2010 auch mobiles Internet an - mit einem eigenen Internetstick.

    weiter
Datenaustausch Smartphone

Smartphones im Test

Smartphone-Hersteller überbieten sich regelmäßig mit neuen Features, doch was steckt in den smarten Handys? Unsere Testberichte zu aktuellen Smartphones zeigen es.

Smartphone-Tests
onlinekosten.de

onlinekosten.de testet Router

Welche Features bietet ein neuer Router, wie stabil ist die WLAN-Verbindung? Unsere Kollegen von Onlinekosten.de nehmen regelmäßig Breitband-Hardware unter die Lupe.

Router-Testberichte auf onlienkosten.de
Top