Internet by Call

Yooline: Abrechnungsfehler bei Tarif "Save2011"

Der Internet by Call-Anbieter avivo weist darauf hin, dass es beim Tarif Save2011 der Marke yooline einen Abrechnungsfehler gegeben hat. Zu viel gezahlte Beträge werden über die Telefonrechnung erstattet.

Vernetzung© TheSupe87 / Fotolia.com

Hamburg (red) - Unter der Marke yooline vermarktet die avivo Internet GmbH den Tarif Save2011 mit der Einwahlnummer 01919 3796. Dieser Tarif kostet seit dem 1.1.2011 rund um die Uhr 0,75 Cent pro Minute und beinhaltet eine Preisgarantie bis einschließlich 31.12.2011. Nach Angaben von avivo kam es zu einem Kommunikationsfehler zwischen dem Anbieter und dessen Dienstleister Verizon.

Gutschrift erfolgt über die Telefonrechnung

Dadurch wurde vom 3.5. bis zum 12.5.2011 nicht der gelistete Preis, sondern 7,50 Cent pro Minute abgerechnet. Avivo bedauert diesen Fehler entschuldigt sich dafür. Die zuviel berechneten Gebühren würden über die kommende Telefonrechnung gutgeschrieben. Aufgrund unterschiedlicher Abrechnungszeiträume der Nutzer bestehe die Möglichkeit, dass die Gutschrift erst auf der übernächsten Rechnung erfolge. Für Rückfragen steht das avivo-Team unter info@avivo.de den Nutzern zur Verfügung.

Wissenswertes zum Thema
Zum Seitenanfang
Der BT-Navigator
Quicklinks