Servicewüste

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von DPique, 5. September 2018.

  1. DPique

    DPique Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    mein DSL-Vertrag nähert sich dem Ende, und ich sehe mich mal wieder gezwungen zu wechseln, da es im Vergleich zu Neukundenverträgen zu teuer wird. Jetzt suche ich aber nach der einen oder anderen unerfreulichen experience mit dem Support einen neuen Anbieter, bei dem der Kunde wirklich König ist. Habt ihr da Tipps? Ich würde mich da ja gerne mal zu Hause fühlen und dann auch länger bleiben. Was hält euch bei eurem Anbieter?
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
  3. DPique

    DPique Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Jede dritte Servicerequest-Mail blieb unbeantwortet - Service scheint wohl bei allen der wunde Punkt zu sein :( Wie machst du das denn, kündigst du immer zum Vertragsende?