Aldi Talk 300 verschwunden :-( - gute Alternative??

Dieses Thema im Forum "Aldi Talk" wurde erstellt von jura_15, 10. Mai 2018.

  1. jura_15

    jura_15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    zumindest für mich sang- und klanglos verschwunden ist das Aldi Talk 300 Paket verschwunden - es wird einfach nicht mehr zum Buchen angeboten.
    Für 7,99 € war es für mic hgenial, hat die 28 Tage gereicht und überhaupt.... das nun günstigste Angebot, das Paket 600 für 12,99€ ist mir zu teuer - habt ihr eine Atlernative zum bisherigen 300er Paket???
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    für Neukunden ist das 300er-Paket auf jeden Fall noch buchbar. Wenn du es in deinem Kundenbereich nicht mehr auswählen kannst, frag doch vielleicht mal den Kundendienst, was da los ist?
    Für Alternativen kannst du gern unseren Rechner befragen und unter "Tariftyp" Prepaid einstellen. Angeboten werden dann z.b. der discoTel Clever M oder Vodafone Callya Smartphone Special.

    Viele Grüße
    Melanie