Frage zu Optionen bei ALDI TALK

Dieses Thema im Forum "Aldi Talk" wurde erstellt von Groovedelic, 4. Mai 2016.

  1. Groovedelic

    Groovedelic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Arial, sans-serif]Hallo Zusammen, [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Danke für die Hilfe Wir nutzten das Handy jetzt mit einer anderen Karte. Ich würde die „Alditalk Karte“ trotzdem gerne portieren, weil folgendes passiert ist: Ich habe nachdem ich die Zugangsdaten wieder bekommen habe, die Karte in ein TP Link Modem eingebaut, um es unterwegs nutzten zu können Es wurde eine „24 Stunden Flat“ gebucht für 1,99€.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Nach drei Tagen waren ca. 20 Euro aufgebraucht. Ich kann das nicht nachvollziehen [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Normalerweise hätte wir 6 Euro für die komplett Zeit zahlen müssen. Hat jemand eine Idee was bei Aldi Talk passiert sein könnte.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Zu „Fyve“ wollte ich wechseln wegen der „Flat M“, sie würde passen glaube ich. Wir haben die Situation, das das „Mobile Internet“ nur unterwegs und im Urlaub genutzt wird Daher wäre es gut, wenn mir jemand für das Vodafon Netz Empfehlungen geben könnte, für genau diesen Fall. Hinweis bei uns in der Straße funktioniert nur das Vodafon Netz.[/FONT]
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Groovedelic,

    gibt es in deinem Fall etwas Neues? Hast du dich mit deinem Problem an Aldi Talk gewandt?

    Viele Grüße
    Melanie