Wird Aldi Talk von Prelado unterstützt ?

Dieses Thema im Forum "Aldi Talk" wurde erstellt von handyjoe, 16. Oktober 2013.

  1. handyjoe

    handyjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wunder mich grad, dass ich bei Prelado, Aldi Talk nicht mehr auswählen kann, obwohl ich es mal konnte. Wird das nicht mehr unterstützt ? Gibts Lösungen? Möchte ungern auf Prelado verzichten...
     
  2. koopa

    koopa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handyjoe, du musst statt Aldi Talk Eplus einstellen, weil Alditalk über Eplus läuft. Dann sollte es wieder funktionieren =)
     
  3. handyjoe

    handyjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    cool hat geklappt, prelado funktioniert wieder ! danke danke !
     
  4. Jakob

    Jakob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich das tatsächlich nicht getraut. Nicht das es einmal nicht geht und dann das Geld futsch ist. Obwohl man 99 cent mehr zahlen muss, lade ich am Wochenende oder in der Nacht immer bei utransto auf. Dort kann man Alditalk direkt auswählen.