01067 ??? Telefonat in die USA

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von yvonne, 5. Juni 2012.

1. yvonne

yvonne Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich habe mich informiert und auch den Tarifrechner benutzt.
    Mein Freund wohnt in in denn USA(Virginia) und ich würde ihn gern kostengünstig anrufen.Der Anruf würde auf sein Handy gehen.

Mein Anschluss ist ein ganz standardmäßiger Telekom Anschluss

Beim Rechner hat es mir die 01067 angegeben,hat jemand Erfahrungen mit dieser Nummer?

Danke schonmal für Hinweise,bin auch offen für andere Lösungsvorschläge...

:D:D

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Yvonne,

mit einem Telekom-Anschluss kannst du Call-by-Call nutzen, wie du ja schon herausgefunden hast. Wichtig ist, dass du die Preise nach Möglichkeit direkt vor dem Gespräch noch mal kontrollierst über den Tarifrechner, denn die Preise können sich mehrfach am Tag ändern.

Die 01067 ist genauso gut wie viele andere Nummern auch. Achte darauf, dass du am besten einen Anbieter mit Ansage nimmst.

Gruß, Verena

3. peter_pan

peter_pan Mitglied

Man/Frau hätte genau so gut schreiben können: "... so schlecht wie die meisten Anbieter auch..."

Gibt man 01067 bei google ein, erscheinen als Such-Vorschläge neben der 01067 selbst auch "01067 abzocke" und "01067 Betrug".
    Einfach mal lesen, was dazu zu finden ist.
    Google ist Dein Freund ;)
    Dazu muss man wissen, dass das CallbyCall-Geschäft ein Haifischbecken ist. Die Anbieter sind die Haifische und der Kunde ist der ahnungslose Schwimmer!

Und 01067 gehört zur 3U-Gruppe in Marburg, die nicht gerade unbekannt sind - u.a. wegen diverser Abzockmaschen (01017; 010017 etc.
    Auch hier im Forum findest Du einiges dazu über die Suchfunktion.

Wie Verena schon schrieb:
    Hier im Tarifrechner VOR JEDEM TELEFONAT einen Anbieter mit Tarifansage raussuchen, auf dessen Seite den aktuellen Tarif nochmals abfragen und am besten davon einen Screenshot machen.
    Dann ganz genau auf die Tarifansage achten und wenn die nicht dem entspricht, was auf der Webseite des ANBIETERS angezeigt wird oder gar fehlt, sofort auflegen.

Viel Arbeit - ich weiss, aber alles andere kann Dich SEHR SEHR SEHR viel Geld kosten.

Gruß
    Peter

4. MGmann

MGmann Neues Mitglied