800/866 service vorwahl usa

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Maliq, 23. Juli 2009.

  1. Maliq

    Maliq Gast

    Hallo, ich wollte gestern eine 800, oder um genauer zu sein 866 nummer anrufen, eine Telefonstimme sagt das ich auflegen soll wenn ich die kosten nicht tragen will, da ich unsicher wahr und schon 01073 davor gewählt hatte, legte ich auf.

    Kann mir jemand sagen was diese service nummern kosten wenn ich aus Germany anrufe, habe einen normalen Telekom anschluss/Vertrag??

    Danke
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich dachte ich, die 800, 888, 866 und 877 seien kostenlose Servicenummern in den USA, jedenfalls kostenlos für den Anrufer. Deine Schilderung klingt aber nicht danach. Tut mir leid, ganz sicher bin ich mir auch nicht!

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen