Anruf Deutschland/Belgien

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von KookieKat, 2. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. KookieKat

    KookieKat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Ich möchte von Deutschland aus nach Belgien (Flandern) anrufen und suche eine günstige Vorwahl. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo KookieKat,

    schon unseren Rechner ausprobiert? ;-) Festnetz Schnellrechner für Telefontarife und Call by Call
    Mit Call by Call telefoniert man ins belgische Festnetz schon für weniger als 1 Ct/Minute; bei Callthrough ist es etwas mehr (falls du nicht bei der Telekom bist).

    Viele Grüße
    Melanie