auch für nicht-Telekom-Kunden?

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Bit2_Gosu, 1. Oktober 2009.

  1. Bit2_Gosu

    Bit2_Gosu Gast

  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
  3. lekagape

    lekagape Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena.
    Die Antwort ist richtig.
    Warum nicht callthrough ?
    Ich telefoniere nach Spanien und Ireland auch vom Handy für 1,2 ct pro Minute - und meine Schwiegertochter für 7,8 ct nach Tansania.
    Aus diesen Länder bezahlen wir für callback 1,2 ct pro Minute mehr zum Festnetz.

    lekagape
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lekagape,

    du machst für meinen Geschmack ein bisschen viel Wind für deine Homepage - sei sie nun privat oder kommerziell movitiert. Sicherlich gibt es Tricks, die gängigen Verfahren beim Telefonieren zu umgehen. Wenn du wirklich einen Tarif anbieten kannst, der Callthrough-Konditionen zu Call-by-Call-Preisen bietet und erklärt, warum das funktioniert, dann nehmen wir diesen gerne auf und registrieren dich als Anbieter.

    Gruß, Verena
     
  5. lekagape

    lekagape Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    auch für nicht-Telekom-Kunden - zum Beispiel nach Brasilien ?

    Hallo Verena.
    In meiner letzten Antwort habe ich nicht auf meine homepage hingewiesen - und auch nicht auf den Anbieter.

    Es ist richtig, dass ich den Anbieter empfehle, über den ich seit mehreren Jahren telefoniere und sehr zufrieden bin.
    Ich bin kein Angestellter jener Firma 555. Ich kenne den Inhaber auch nicht privat.

    Bei der Höhe der genannten Preise ist es klar, dass diese Anbieter keine Reklame bezahlen können. Sie sind deshalb weitgehend unbekannt. Sie sind auf Mund zu Mund Empfehlungen angewiesen.

    Wie soll sonst jemand erfahren, dass man beispielsweise nach Brasilien zum Preis von 2,36 ct pro Minute vom hiesigen Handy telefonieren kann.
    Wussten Sie das ?

    Mit freundlichem Gruß

    lekagape
     

Diese Seite empfehlen