bt-Archiv?

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Diana, 25. Dezember 2009.

  1. Diana

    Diana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Kann ich nachträglich einsehen, was bei billiger-telefonieren.de angegeben war? Ich habe schockiert meine Telefonrechnung gelesen, ich habe über 100 Euro von 01066 für die Zeit vom 21.11. - 5.12. Meine Mitbewohnerin hat mit dieser Nummer ins Ausland telefoniert, ich konnte eine Einzelverbindungsübersicht bekommen, der Minutenpreis für London/Festnetz war dabei jeweils 8,3 bis 8,8 Cent. Sie sagt, sie hätte, wie wir es abgemacht haben, vor jedem Gespräch nach dem günstigsten Anbieter gesucht und der Preis wäre jeweils als maximal 1 Cent/Minute angezeigt worden und 01066 wäre immer der günstigste gewesen. Ich weiß nicht, ob sie nicht klug genug war, die Seite richtig zu benutzen, oder ob der Anbieter zu den schwarzen Schafen gehört, die plötzlich ihre Tarife ändern. Ich weiß, dass bt nicht für falsche Angaben haftet und würde das auch nicht versuchen wollen, ich möchte nur verstehen, was da passiert ist. Jedenfalls werden wir nur noch Anbieter mit Ansage verwenden.

    Trotzdem Herzliche Weihnachtsgrüße

    Diana
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen