Call by Call jetzt auch vom Handy

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Harry, 15. Mai 2014.

  1. Harry

    Harry Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin letztes im Internet auf ein innovatives Produkt gestoßen.
    Ich kann über eine App von meinem Handy das klassische Call by Call nutzen. Mit klassisch meine ich Tarifansage, kein Voip sondern Festnetqualtät, gewohnte günstige Tarife wie im Call by Call und jetzt der Clou egal bei welchem Mobilfunkanbieter man ist die Abrechnung erfolgt über die Rechnung des eigenen Festnetz-Anbieters.

    Ich weiss nicht, ob mein Link akzetiert wird. Habe den Link mal unten rein kopiert.

    Call by Call Mobil ? Echtes Call by Call jetzt auch vom Handy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015