CallbyCall USA Colorado funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von JABernhard, 3. März 2016.

  1. JABernhard

    JABernhard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich telefoniere regelmässig in die USA (Colorado 001 719 282 ...) und nutze diverse nummern auf call by call basis. Die nummer, die ich anrufe, ist ein handy in Colorado (wobei mir gesagt wurde, dass dort nummernmässig kein unterschied gemacht wird zwischen festnetz und mobilnetz).
    Bisher hat das immer gut funktioniert. Aber seit geraumer zeit klappt das nicht mehr. Egal, welche call-nummer ich wähle, es klingelt kurz und dann bekomme ich die mailbox des empfängers. Aber beim empfänger klingelt es nicht. Jetzt bleibt mir nur, über Whatsapp zu telefonieren.
    Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
    Vielen dank im voraus.
    Jürgen