Dänemarkurlaub

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von opingo, 6. Juli 2011.

1. opingo

opingo Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir wollen im August für 14 Tage nach Dänemark und mich interessiert ein günstiger Tarif bzw eine einfache Möglichkeit das Handy relativ kostengünstig zu nutzen. Für Anrufe in Deutschland ( Handy und Festnetz ) sowie natürlich auch umgekehrt. :cool:

Besonders interessieren mich die vorraussichtlichen Kosten die eine Rufumleitung verursachen.

Wir Sind Base Kunde !!

Ich frage mal hier nach... da ich Betreibern und deren AGB´s bzw Preislisten manchmal einfach nicht bis ins Detail folgen kann.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit...

den anderen natürlich auch:p

2. spammemad

spammemad Gast

Dänemark

Hallo opingo,

alle Kunden von E+ (also neben BASE auch simyo, blau.de und MyMTVmobile) können ein 7-Tage EU-Sprachpaket für 4,99 Euro buchen (Prepaid Roaming: Jetzt sparen mit dem EU Sprach-Paket 50 – www.base.de). Für nur zwei Wochen Aufenthalt in Dänemark erscheint mir das sehr gut geeignet zu sein.

Andernfalls kann man in Dänemark ohne Ausweis oder Namensangabe eine Prepaid-Karte erwerben und anonym freischalten. Prepaid Karten können in den Shops der Anbieter, Supermärkten, Tankstellen und im Elektrohandel erworben werden (ein Online-Kauf ist für Deutsche wegen der erforderlichen sogenannten CPR-Nummer nicht möglich). Wenn man die dänische Nummer schon vor dem Urlaub kennen will, muss man z.B. einen Bekannten in Dänemark bitten, eine Karte zu kaufen und die zu schicken oder sich die Nummer mitteilen lassen. Bei den dänischen Karten fällt pro Gespräch oder Anrufversuch (also auch bei Nichtmelden) zusätzlich 0,99 Kr. Verbindungsgebühr an.

-> Dänische Prepaid-Karten

Freundliche Grüße

3. calu78

calu78 Neues Mitglied

[Link von Admin gelöscht], Simyo ist die Mobilfunkmarke der neuen Kundengeneration und das Original unter den Mobilfunk-Discountern.

Diese Seite empfehlen