festnetztarife nach österreich

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von ebli44, 20. November 2015.

Schlagworte:
  1. ebli44

    ebli44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass die ersten 2-3 Tarife für Festnetztelefongespräche nach Österreich nicht stimmen (aktuell 01017, 01060, 01010). Aufgelistet sind unter 1 ct /MIn, aber die Ansage lautet 29-30 ct/Min. Woran liegt das??
    Vielen Dank für die Mithilfe
    Schöne Grüße
    ebli44

    Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe festgestellt, dass die Festnetznummer zu Wien gehört, und für Wien gelten andere Call-by-call-Nummern.
    Vielen Dank und einen guten Abend!
    ebli44
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015