Günstig telefonieren

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Bertilein, 17. Februar 2010.

  1. Bertilein

    Bertilein Gast

    Hi. Ich nutze seit einiger Zeit einen Service, der sehr zu empfehlen ist (habe Verwandte in Portugal, in der Schweiz, in Deutschland und auf Mallorca). Toolani hat faire Tarife und sie helfen sofort, wenn man sie braucht! Für Studenten ist das ein unschlagbares Angebot, weil wir ja ständig sparen müssen. :eek:
     
  2. valik

    valik Gast

    Wo gibts diese Service? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2010
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo valik,

    hier findest du die Tarife von toolani:

    Toolani: Tarife, Preise, Gebühren

    Über den Callthrough-Rechner findest du noch etliche vergleichbare Anbieter.

    Gruß, Verena
     
  4. valik

    valik Gast

    Vielen Dank.
    Ich bleibe lieber bei telewar. Billiger als 1 ct. pro min nach Thailand finde ich nicht. Ich bin Kunde bei telewar und telefoniere immer nach Thailand.
     

Diese Seite empfehlen