Guthaben aufladen aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von ironlionzion, 18. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin oft bei meiner Freundin in Frankreich und benutze ein prepaidhandy. Ich würde gerne vom Ausland aus mein Guthaben anzeigen und aufladen lassen. Dafür gibt es doch bestimmt gute Apps?
    Könnt ihr mir bitte ein paar nennen bzw empfehlen?
    Ich suche eine zuverlässige und unkomplizierte App und ich möchte nicht so gerne mit Kreditkarte bezahlen ......


    Danke im Vorraus =)
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
  3. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank verena,

    ich habe mich für prelado entschieden. ist super unkompliziert, ich kann mein guthaben anzeigen lassen, es aufladen, es unterstützt viele anbieter und ich kann zwischen unendlich vielen zahlungsmethoden zum aufladen wählen.
    es ist auch gut designt =)

    (habe aber deine anderen beiden links dann gar nicht mehr ausprobiert)

    mehr wollte ich auch gar nicht. danke danke =)
     
  4. isildur1

    isildur1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da war wohl jemand schneller als ich... Bin auch auf prelado gestoßen und wollte dir das empfehlen.

    Naja dann haste dir ja dein Urteil gebildet, ist jedenfalls echt ne coole App ;-)

    Frohe Weihnachten
     
  5. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege mir ein iphone zu kaufen. würde aber ungern auf prelado verzichten, weil ich die auslandsfunktion brauche und mich auch dran gewöhnt habe, so mein guthaben aufzuladen.

    weiß jmd, ob prelado auch für IOS funktioniert?
     
  6. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Der User Socke_PG hat in einem anderen Thread gesagt, ja, das funktioniert. Falls du ihn kontaktieren willst.

    Gruß, Verena
     
  7. pinkpanther

    pinkpanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht auch fürs iphone.

    schon seit dezember ca... =)
     
  8. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe und : ja !! es geht tatsächlich :D
     
  9. kkong

    kkong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    klar geht das fürs iphone....warum sollte es nicht gehen? =)
     
  10. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weil man ja hätte denken können, dass prelado nur für android geht und nicht für ios UND android.
    sowas kommt ja bei apps vor =)
     
  11. kkong

    kkong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es soll aber vereinzelte handys geben wo die app nicht geht. aber wahrscheinlich haben die das prob schon gelöst oder sind dabei. trotzdem coole app!
     
  12. pinkpanther

    pinkpanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hätte hätte fahrradkette =P
     
  13. koopa

    koopa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist ne klasse app ....

    sollte man vielen empfehlen
     
  14. koopa

    koopa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    coole app, eine der nützlichsten überhaupt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.