Liste der Vorwahlen Premiumdienste Ausland

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von sbvh, 8. März 2012.

  1. sbvh

    sbvh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche eine Liste von "Premiumdienstvorwahlen" aus dem Ausland, halt sowas wie in Germany 0900er Nr.... Vorzugsweise die aus India, aber ich bin auch glücklich, wenn ich eine weltweite Liste finden würde. Für international mobile Nummern gibt es tolle Übersichten, nur diese Bezahlnummern krieg ich nicht raus.

    Greetz & THX!
     
  2. Maexchen

    Maexchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. mklein

    mklein Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wozu braucht man das?

    Euer Manni
     
  4. Jurist0815

    Jurist0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  5. mklein

    mklein Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nerv...

    >> Klack <<

    >> Klick <<
     
  6. sbvh

    sbvh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nun, wir haben viele Kunden im Ausland, und gerade in Länder wie Pakistan und Indien und so sind oft irgendwelche Premiumdienste aktiv - und die sperrt unser Telephone-Anbieter hier, mit eine nervige Ansage, die Nummer wäre falsch - ist sie nicht, ist nur gesperrt, weil unnutz teuer. Soweit löblich, aber das macht nur Arbeit. Wenn man weiß, dass e.g. eine bestimmte Kombi sowas wie 0190 ist, dann kann man das über ein anderes System laufen lassen in der Datenbank. Darum such ich eine Liste der international Premium-Dienste. Eine Übersicht über Mobile-Vorwahlen hab ich, und USA haben wir eh flat, geht halt darum, die gesperrten umzuleiten.

    Und ich hoffe, ihr fenstert diesen Fisch, der ist ja nur lästig!

    Greetz!
     
  7. peter_pan

    peter_pan Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Als "NEUER" Benutzer eines Forums, der dieses nur zu seinem persönlichen Vorteil nutzen möchte und ansonsten nicht mit dem Hintergründen vertraut ist, sollte man sich mit derartigen Äusserungen zurückhalten.
     
  8. sbvh

    sbvh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und tschüss!

    Weißt Du, Peter, ich kenn es so: in einem Hilfeforum sagt man entweder was zur Sache, oder man lässt es, weil die Menschen, die sich hier Mühe machen und Hilfe suchen, qualifizierte Antworten erwarten.

    Lass mal sehen, auf meine Frage kam ein halbwegs guter link, den ich nicht brauchte, weil das nicht die Frage war (aber interessant, davon ab) ein völlig sinnfreier Post mit genauso sinnfreiem link sowie eine private Entgegnung auf diesen link. Dann noch die Frage, wozu um alles in der Welt ich solch eine Liste brauche - das hab ich sogar beantwortet, bin ja höflich, wobei, ist doch egal, warum ich Hilfe suche, oder?

    Wäre schön gewesen, wenn jemand so eine Liste "zu meinem Vorteil" mit mir geteilt hätte, ich hätte mich sicher revanchieren können - darum hatte ich ja auch schon mal so geschaut, ob ich helfen kann, ich richte u.a. Netzwerke ein - dabei ist mir schon dieser Fischpost nervig aufgefallen, sei es drum, scheint ja wohl Standard zu sein - zu dumm, dass ich "nur" Hilfe von Leuten mit Ahnung erwartet habe, Telephone ist nicht mein Thema, leider.

    Thx, das war es für mich hier, bin raus, hoffe, ich kann den Account selbst löschen, ansonsten, bitte Peter, veranlasse dies, der thread kann auch geclosed werden.

    Ich such meinen Vorteil jetzt woanders, irgendwo wird so eine Liste doch zu finden sein.