Nach Armenien telefonieren

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von haykocity, 10. März 2010.

  1. haykocity

    haykocity Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die letzten 4 Tage, wenn ich nach Armenien per Call by Call telefonieren möchte, komme ich so gut wie nicht durch. Und zwar Unabhängig vom Anzurufenden und Call by Call Anbieter!
    Wer weiß Rat?

    Gruß haykocity
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo haykocity,

    über spezielle Probleme mit dem Netz dort ist mir nichts bekannt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass etliche Anbieter Kapazitäten zu einem Schleuderpreis gekauft haben und jetzt einfach kein Durchkommen ist, weil zu wenig oder zu schlechte Leitungen zur Verfügung stehen. Solche Phänomene gab es auch schon mit anderen Ländern. Sie sind meist sehr kurzfristiger Natur; und erfahrungsgemäß hilft es, wenn man einen etwas teureren Anbieter (ab Platz 10 oder 15) nimmt.

    Gruß, Verena