nach Syrien und Schweden telefonieren

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von eddy, 7. April 2010.

Schlagworte:
  1. eddy

eddy Neues Mitglied

hallo,

ich wollte wissen, ob jemand weiß, wie ich am günstigsten nach Syrien und nach Schweden von Festnetz(Vodafone) zu Festnetz telefonieren kann?!
    Ich konnte früher, als ich noch bei der Telekom war, durch Vorwahlen günstig telefonieren, aber seit ich bei Arcor/VODAfone bin, gelten billig-Vorwahlen nicht mehr!

MFG

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo eddy,

das kannst du per Callthrough machen:

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

Möglicherweise gibt es derzeit keine anmeldefreie Möglichkeit dafür. Es gibt jedoch diverse Anbieter, die du mit Anmeldung nutzen kannst. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung notwendig und das Aufladen eines selbst festgelegten Guthabens; du gehst keine Mindestlaufzeit o.ä. ein. Um auch diese Anbieter angezeigt zu bekommen, musst du nur das Häkchen bei „nur ohne Anmeldung“ wegnehmen.

Gruß, Verena

3. eddy

eddy Neues Mitglied

4. JenniferLang

JenniferLang Neues Mitglied

Hi,

es gibt einen Anbieter der eigentlich ein E-mail Provider ist, aber auch Voip Telefonate oder Callthrough und Callback anbietet. Funktioniert alles super. Die Preise sind super günstig und es gibt keine Grundgebühr. :
    :rolleyes:MailXXL.com - Email, SMS weltweit, und kostenlos telefonieren! VoIP Callthrough Callback - Kein Mindestumsatz, Keine Grundgebühr, Keine Vertragsbindung, Günstige Tarife in alle Mobilfunknetze, Günstige Auslandstarife.

Gruß

jenni