Preisschock Mobilfunk UK

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von ludas.matyi, 28. September 2012.

  1. ludas.matyi

    ludas.matyi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mein Mädel in UK angerufen. Ich Simyo (0,29cent/Minute) Mobilfunk. Sie irgendeine UK-Prepaidkarte 04474xxx . Ergebnis:

    laut Simyo Rechnung :

    23.09.2012 Zeit: 00:23 Minuten = 0,9177 €
    oder
    > 18.09.2012 für 01:23 Minuten ganze 2,7532 €


    Absoluter Preischock bissl was über ne Minute für 3EUR!!!

    kann mir das jemand erklären? Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nur nach dem Preis für Russland geschaut, hast aber Russland Mobilfunk angerufen. Da sind die Konditonen deutlich schlechter.

    Gruß ernie
     
  3. ludas.matyi

    ludas.matyi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber +44 ist doch UK! Wieso ist das denn auf einmal +447 Russland? Russland ist doch +7?

    ??? Kapiere ich ni!
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welchen simyo-Tarif hast du denn? Im simyo basic werden 1,84 Euro pro Minute für alle Auslandsgespräche abgerechnet, in den anderen Tarifen 29 Cent (Europa).

    Gruß, Verena
     
  5. ludas.matyi

    ludas.matyi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Hab basic - habs ni umgeändert in den 9cent tarif. weil zu wenig Ahnung von der Materie. Jetzt geändert