SEHR viele NICHT-Anbieter in der angebotenen Liste!!

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von pstein, 22. September 2011.

1. pstein

pstein Neues Mitglied

Ich wollte eine TelefonGesellschaft bekommen (mit Tarifansage) die mir eine kostengünstige Verbindung nach Hongkong bietet.

Ich habe etwa 10-15 der Anbieter auf der Top-Liste von billiger-telefonieren versucht. Doch jedes mal wurde mir mitgeteilt:

"Der von Ihnen ausgewählte Netzbetreiber bietet den von Ihnen gewünschten Dienst in Ihrem Bereich nicht an".

Was soll das ??? Ich wohne In Frankfurt/Main und will nicht nach Timbuktu telefonieren.

Wenn ich die Arbeitszeit die ich mit dem vergeblichen Wählen der Anbieter auf der LIste verplempere mit einrechne dann kommt mich das Telefongespräch teurer als wenn ich gleich Deutsche Telekom gewählt hätte.

Erst beim etwa 16. Anbieter hat es dann geklappt.

Wenn billiger-telefonieren schon so einen Dienst anbietet dann sollte dieser auch einigermassen funktionieren.

Peter Steiner

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Peter,

uns sind keine Probleme bei Telefonaten nach Hongkong bekannt. Wir haben auch keine ähnlichen Beschwerden zu anderen Zielen bekommen in den letzten Tagen. In seltenen Fällen kommt es vor, dass die regionalen Carrier im Ausland Probleme haben, dann kommt man überhaupt nicht durch. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluss.

Gruß, Verena

Diese Seite empfehlen