Suche Festnetzflat in die Türkei

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von cerulean, 10. Mai 2013.

  1. cerulean

    cerulean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da mein aktueller Anbieter (Vodafone) ab dem 15.05. pro Minute 1 cent zusätzlich zur Flat- Gebühr (48,90 €) haben möchte, sehe ich mich nach einem anderen Anbieter um.

    Mein bisheriger (und auch zukünftig benötigter) Leistungsumfang enthält 2 Leitungen, DSL 6000, Deutschland Festnetz- flat- Telefonie, Ausland- flat- Telefonie (Vodafone International Flat 2). Hierbei ist mir die Telefonflatrate in das türkische Festnetz am wichtigsten.

    Ich würde mich sehr über Informationen freuen, am besten mit entsprechenden Preisangaben.

    Gibt es Erfahrungen bezüglich O2 DSL L + Talk International?

    Besten Dank im voraus
    C
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schau doch mal hier rein, wir haben eine extra Anwendung, um passende Tarife mit internationalen Flatrates zu finden. Du klickst auf das Land deiner Wahl, und dann bekommst du die Tarife angezeigt - hier schon eingestellt auf die Türkei:

    Telefon Flatrates für Türkei im Vergleich (Festnetz, Handy, VoIP)

    Ich hoffe, das hilft dir weiter!

    Viele Grüße,

    Verena