T-Mobile-Handy auf holländisches Handy

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Kerstin, 2. November 2010.

  1. Kerstin

    Kerstin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern von meinem T-Mobile-Handy aus ein holländisches Handy erreichen. Kann ich als T-Mobile-Kunde auch Call by Call nutzen? Ich habe es versucht und erhalte immer die Antwort 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'. Ich habe folgende Varianten versucht:
    1. Call by Call-Nr -- 0031 -- holländ. Nummer
    2. Call by Call Nr -- 31 -- holländ. Nummer

    Danke für Eure Hilfe
    Kerstin
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin,

    Call-by-Call funktioniert nicht vom Handy aus, da kannst du nur Callthrough-Nummern nutzen:

    Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

    Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

    Möglicherweise gibt es derzeit keine anmeldefreie Möglichkeit dafür. Es gibt jedoch diverse Anbieter, die du mit Anmeldung nutzen kannst. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung notwendig und das Aufladen eines selbst festgelegten Guthabens; du gehst keine Mindestlaufzeit o.ä. ein. Um auch diese Anbieter angezeigt zu bekommen, musst du nur das Häkchen bei „nur ohne Anmeldung“ wegnehmen.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich!

    Gruß, Verena