Tarife nachSchweiz stimmen gar nicht

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Lena, 27. September 2011.

  1. Lena

    Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tarife nach Schweiz stimmen gar nicht, sind alle 10 mal so teuer. Komisch, oder?
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

    Hallo Lena,

    welche Tarife genau?

    FG
     
  3. Lena

    Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tarife nach Schweiz

    Ich habe die ersten 10 oder 12 Nummer probiert, sie alle sind 10 mal teuerer, als angegeben. Also, die erste Zugangsnummer: 010088, steht 0,88C/ Min. Kostet aber 8,68 Cent pro Minute. Zugangsnummer 1086: steht 1,85 c/ Min. Kostet 47,9 Cent. Es ist ja Hammer!
     
  4. spammemad

    spammemad Gast

    Hallo Lena,

    die angegebenen Tarife stimmen auch heute morgen noch. Ich habe gerade auf den Webseiten der Anbieter nachgesehen.

    010088 >> Schweiz Festnetz = 0,88 ct/min
    01086 >> Schweiz Festnetz = 1,85 ct/min

    Aber Du hast auch Recht. Ein bisschen zumindest. Für Verbindungen zum MOBILFUNK gelten die von Dir genannten Tarife.

    Freundliche Grüße
     
  5. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lena,

    kann es sein, dass du statt eines Festnetz-Anschlusses einen Handyanschluss angerufen hast?

    Gruß, Verena
     
  6. Lena

    Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry! Die Tarife stimmen.

    Ich möchte mich entschuldigen. Es war tatsächlich Handy-Nummer, ich habe das nicht kapiert.
    Also die Tarife in die Schweiz stimmen. Schöne Grüße. Lena
     

Diese Seite empfehlen