Telefongespräche nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von isabel, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isabel

isabel Gast

hallo,
    mein freund macht ein auslandsjahr in thailand. naja und ich würd halt gerne mit ihm telefonieren.. ich hab auch schon eine billigvorwahl mit dem ich ihn anrufen kann, jedoch funktioniert die weder auf unserem festnetz anschluss noch auf meinem handy. das heißt wenn ich mit ihm teln möchte, muss ich immer in die telefonzelle gehen und das nervt mich.
    kennt jemand eine vorwahl, mit der ich günstig von meinem handy (bin bei blau.de) bei ihm auf seinem handy in thailand anrufen kann?
    oder weiß jemand wo ich eine gute vorwahl finden kann?
    isabel

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

3. lekagape

lekagape Mitglied

Hallo Isabel

Dafür kann man mit callthrough vom Handy mit flat zum gleichen Preis telefoieren wie vom Festnetz:

Vom Handy tatsächlich zum Handy für 1,2 ct pro Minute nach Thailand telefonieren.

Ich helfe gerne bei der Möglichkeit der Einrichtung.

lekagape

4. Nach Thailand zum Festnetz und Handy 1 ct. pro minute. keine witere Kosten.

Telefonieren ins Ausland

5. valik

valik Gast

Vielen Dank.
    Billiger nach Thailand als bei telewar.de habe ich nicht gefunden. Dort telefoniere ich wirklich für 1 ct pro minute. Mit der Statistik bin ich zufrieden.

6. valik

valik Gast

Ich mache keine Werbung. Für drei empfehlelene Kunden bei Telewar habe ich wirklich 15 Euro bekommen. Jetzt 1 500 Minuten kann ich umsonst nach Thailand telefonieren. SUPER !!!

7. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo valik,

eine Antwort hätte auch gereicht. Mir scheint, du hast den Job von nikolai1369 übernommen. Wir haben keine Probleme damit, bei andauernden und auffälligen Lobeshymnen über ein- und denselben Anbieter auch deinen Account zu sperren.

Gruß, Verena

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen