Telefonieren nach Taipeh, geht net

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Globetrotter, 17. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Hallo,

kann mir vieleicht jemand helfen !?
    Ich bin neu hier und irgendwie schaff ich es nicht nach Taipeh zu telefonieren !?
    Ich habe mir den billigsten Anbieter ausgewählt, also in dem Fall "01077" und dann die eigentliche Nummer "00886 2 2......." und dann kommt eine Ansage "diese gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar" Was mach ich falsch ? Mein Festnetz kommt von Vodafone, liegt es daran ? Wenn ja, kann mir jemand empfehlen wie ich am günstigsten nach Taipeh (Taiwan) telefonieren kann.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
    Globetrotter

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Globetrotter,

über alternative Anbieter wie Vodafone kannst du nicht per Call-by-Call telefonieren. Du hast aber die Möglichkeit, Callthrough-Vorwahlen zu nutzen. Das geht ähnlich, wenn man sich bei manchen Diensten auch anmelden muss, ist aber nicht ganz so günstig. Oder du richtest dir einen VoIP-Zugang ein und telefonierst übers Internet.

Hier findest du Infos:

Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Da nicht alle Anbieter Auslandstarife haben, die rund um die Uhr gelten, ist es sinnvoll, den Tarif direkt vor dem Telefonat noch einmal zu kontrollieren. Änderungen kann es zu jeder Stunde geben, auch in einem Tarif mehrmals am Tag, das ist ganz unterschiedlich.

Gruß, Verena

Diese Seite empfehlen