Telefonieren über Vorwähle 01037, 010058

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von amirofo, 9. Februar 2010.

1. amirofo

amirofo Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe letzen Monate über Vorwähle 01037 und 010058 telefoniert und als ich die rechnung bekamm hat mich geschockt.
    Ich schaue immer auf dieser Seite für günstige Vorwähle und telefoniere nach Iran für fast 4,5 Cent/minute.
    Aber laut die Angaben von diesen Vorwählen waren die Preise fast 49 cent/Minute also 10 fach so viel.
    Ich möchte gerne wissen wieviel am 07.01.2010 und 12.01.2010 und 13.01.2010 diese Vorwähle gekostet haben.
    Oder kann sein, dass die Vorwähle ohne Tarifansage was anders als angegeben berechnen????

Danke im Vorraus und Gruß

amirofo

2. spammemad

spammemad Gast

3. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo amirofo,

bei beiden Anbietern hat in diesen Tagen der Minutenpreis ins iranische Festnetz konstant bei 49 Cent pro Minute gelegen. Diese Anbieter ändern ebenso wie zwei Drittel aller Anbieter auf dem Markt sehr häufig ihre Preise. Man kann viel Geld mit Call-by-Call sparen, sollte sich aber angewöhnen, vor jedem längeren Telefonat erneut den Tarifrechner zu nutzen - oder einen Anbieter mit Tarifansage zu wählen.

Gruß, Verena

Diese Seite empfehlen