Teleonieren nach Australien

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Leo, 7. September 2009.

1. Leo

Leo Gast

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben wie ich am günstigsten von Deutschland ins Netz von Australien Vodafone telefonieren kann. Wir haben hier einen DSL Anschluß über einen Anbieter bei dem die Callbycall Anrufe gesperrt sind, weiterhin besitzen wir ein Handy mit einem T-mobile Vertrag (der auch dringend mal überholt werden müßte). Im Moment skype ich mit meiner Tochter in Australien, aber das kostet auch 19 Cent/pro Minute. Gibt es hier vielleicht eine günstigere Alternative? Auch bezüglich SMS, dafür zahle ich 0,39 €.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben,

Grüße Leo

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

3. lekagape

lekagape Mitglied

Das Telefonieren geht wirklich günstiger :

Vom australischen Festnetz bezahlt man mit einem callthrough Verfahren aus Australien nach Deutschland 2,62 ct pro Minute.
    Vom australischen Handy bezahlt man über das gleiche System 8,54 ct.
    Mit einer Deutschland flat vom Festnetz oder Handy bezahlt man aus Deutschland pro Minute 1,2 ct weniger.

4. Hallo,

61___Australia___0.03
    61145___Australia Mobile___0.08
    61147___Australia Mobile___0.08
    6116___Australia Mobile___0.08
    614___Australia Mobile___0.08

http://www.telewar.de/lang1/index.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
  5. lekagape

lekagape Mitglied

Telefonieren nach Australien

Ich vermute mal, dass die callthrough Anbieter bald eine Lösung finden für die Probleme, die bestimmte Anbieter ihnen bereiten.
    Bis dahin kann man nur den Tip geben, sich an andere Anbieter zu wenden. Einer der weniger bekannten Anbieter findest Du auf der homepage concept-555.de.
    Die Gespräche nach Australien kosten hier zum Festnetz 1,42 ct, zum Handy 7,34 ct.
    Die Abrechnung erfolgt noch im günstigen Sekundentakt.

lekagape

Diese Seite empfehlen