Übersicht Auslandstarife

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Joe, 20. Februar 2010.

  1. Joe

    Joe Gast

    Hallo zusammen,

    meine Frau telefoniert oft und viel nach Thailand zu unterschiedlichen Zielen. Die Benutzung Eures Tarifrechners dazu hat sie sich sparfuchsmäßig vorbildlich verinnerlicht.
    Eines findet sie, wie ich auch, aber lästig:
    wenn sie mit der Schwester mit dem Festnetzanschluss in Bangkok fertig ist und z. B. mit ihrer Mutter auf dem Handy weitermachen möchte, muss sie wieder erst zum Tarifrechner.
    Daher mein Vorschlag:
    wäre es vorstellbar und vielleicht auch von anderen Benutzern gewünscht, wenn bei Ländern mit mehreren Tarifzonen rechts neben dem Preis für die gewählte Zone gleich der Preis dieses Anbieters für die anderen Zonen gelistet würde?
    Ich weiss, den Anbietern würde es nicht schmecken wenn gleich neben den 0,22ct für Festnetz gleich die 1,61 Euro für Mobilfunk oder umgekehrt, natürlich alles ohne Tarifansage, zu sehen wären, aber für uns arme Benutzer wäre es doch ein echter Segen. Oder?

    Vielen Dank für's drüber nachdenken
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,

    danke für die Anregung! Wir werden mal schauen, ob sich da was machen lässt und uns bei Gelegenheit wieder melden.

    Gruß, Verena
     
  3. valik

    valik Gast

    Hallo; Joe.

    Ich telefoniere nach Thailand immer zum gleichen Preis, ob Festnetz oder Mobilfunk 1 ct. pro Minute. Ich mache keine Werbung für telewar, sondern, dort ist wirklich billiger, als wo anderes.
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo valik,

    Joe hat nicht gefragt, wo er günstig nach Thailand telefonieren kann, sondern eine Änderung bei unseren Tools angeregt. Wenn du weiterhin ungefragt Werbung machst, sperre ich dich genauso wie nikolai.

    Gruß, Verena
     
  5. valik

    valik Gast

    Verena, ich mache keine Werbung. Du sollst lieber Anbieter sperren, die bei BT eigene Tarife anbieten, und am Ende, viele Menschen Probleme mit dre Rechnung haben. Wieviel Anbieter gibts bei BT, die falsche Tarife anbioeten. Das siehst du nicht. Aber, wenn jemand von Betrug helfen will, dann sperrst du sofort. Lieber BT sperren, dann werden viele Menschen keine höhe Rechnungen bekommen. :mad:
     
  6. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo valik,

    das ist ja schön, dass du dich auf einer Seite, die du am liebsten sperren würdest, so rege im Forum beteiligst. Dass ich deinen Account jetzt sperren werde, dürfte dich nicht wirklich überraschen.

    Gruß, Verena