Usbekistan nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von kalanrochlin, 28. Januar 2012.

  1. kalanrochlin

    kalanrochlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich möchte aus Usbekistan nach Deutschland telefonieren.
    Am besten mit einer pre paid karte.
    Kennt jemand solche karten, die man weltwei nutzen kann?
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du kannst die meisten Karten fast weltweit nutzen, die Frage ist nur, was es kostet. Wenn du länger in Usbekistan bist und viel ins Ausland/nach Deutschland telefonierst, würde ich mir auf jeden Fall eine Karte vor Ort besorgen, weil du in Nicht-EU-Ländern (mit einer deutschen Karte) auch fürs Angerufenwerden einen Haufen Geld zahlst.

    Gruß, Verena