Vollkommen überzogene PM2-Rechnung

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von tibell, 16. Januar 2010.

1. tibell

tibell Gast

Nachdem mich fast der Schlag traf, als ich meine letzte Telefonrechnung sah, habe ich dieses Forum entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr vielen Leuten so ergangen ist wie mir. Ich meine, ich versuch doch nicht eine "billige" Telefonnummer zu nehmen und zahl dann mehr als wenn ich über meinen normalen Telefonanbieter gehe?!
    Mir wurde fast 1,40 Euro pro Minute verrechnet!
    Entweder waren die Angaben falsch oder die Tarifansage wurde stillschweigen unterschlagen. Für mich ist das Betrug!
    Kann man (nachdem es erwiesenermaßen sehr viele getroffen hat) nicht irgendwas unternehmen? Einspruch einlegen o. ä.?
    Ich bin total sauer, da ich nicht vorhatte, die Hälfte meines Monatsgehalts für einen "Billig"-Telefonanbieter auszugeben.

2. spammemad

spammemad Gast

Nicht noch einer ...

Hallo tibell,

weil Du hier einen Beitrag geschrieben hast, nehme ich mal an, dass Du auch lesen kannst. Mach das mal. Lies mal die Überschriften der einzelnen Threads und dann kannst Du ja vielleicht sogar auch noch einzelne Beiträge lesen. Damit das zum Anfang nicht zu schwer wird, kannst Du auch die Suchen-Funktionen dieses Forums benutzen.

Sonst machst Du eventuell noch einen neuen Thread, oder noch ein paar dazu auf. Sozusagen sicherheitshalber. Einen Klagemauer-Thread gibt es auch noch nicht. Wie schön wäre das doch, wenn man da nach Herzenslust jammern und wehklagen könnte. Da könnten z.B. auch die besten Online-Angebote für Papiertaschentücher und Tränenfläschchen einer großen Fan-Gemeinde vorgestellt werden.

Schade nur, dass damit keine wesentlichen Veränderungen oder Verbesserungen bewirkt werden können. Aber ein wenig mehr lesen, besonders bevor ein Beitrag gechrieben wird, wäre zumindest ein vielversprechender Anfang.

Freundliche Grüße

3. angel72

angel72 Neues Mitglied

Bei mir auch!

War total schockiert einen Rechnung von 140 Euro zu bekommen! Ich habe schon drei mals emails geschickt, und nach einen detaillierten Rechnung (mit einzelverbindungen) habe aber bis jetz keinen antwort bekommen. Ich dachte ich war allein in diesen Fall, aber Ich wurde jetz lesen was die anderen Forums dazu sagen....

4. spammemad

spammemad Gast

Falscher Thread

Es gibt hier einen ausführlichen

Thread zu 01056-PM²:

http://forum.billiger-telefonieren.de/call-call/147-01056-abzocke-new-post.html (<- Klicken)

_

5. spammemad

spammemad Gast

Hallo angel72,

von PM² wurden bisher keine eMail, Fax oder Anrufe beantwortet.

Schicke einen Widerspruch per Einschreiben Rückschein an PM² und informiere die DTAG von der Beanstandung mit einem Brief. Musterschreiben z.B. hier: http://forum.billiger-telefonieren.de/call-call/147-01056-abzocke-post1394.html

Lies bitte möglichst viele Beiträge. Benutze eventuell auch (in den horizontalen blauen Balken versteckt) die [Suchen]-Funktion. Wenn Du magst, trage dich hier ein: Forum Billiger-Telefonieren.de

Und poste hier, in diesem redundanten Thread, bitte nicht mehr.

Freundliche Grüße

Liebe Moderatoren, bitte, bitte diesen Thread schließen.
    _

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2010

Diese Seite empfehlen