Von Deutschland in die Türkei telefonieren

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von sweetDeniz, 3. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. sweetDeniz

    sweetDeniz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin deutsch-Türke und habe dementsprechend auch Familie in der Türkei. Ich hatte bisher immer mit meiner Familie geskypt aber wenn ich unterwegs bin, ist es bisschen komplizierter und ich musste bisher immer einen festen Termin mit ihnen ausmachen. Ich würde gern bisschen flexibler sein und vor allem auch mal von unterwegs anrufen um nur kurz zu sagen, dass es bisschen später wird.
    Ich hab mal bisschen im Netz gestöbert und bin auf Ay Yildiz gestoßen. Die haben anscheinend echt coole Angebote vor allem für deutsch-Türken. Denn ich kann anscheinen die Handynummer auch in Deutschland durch das E-Plus nutzen. Habt ihr schon mal Erfahrungen mit denen gemacht? Oder kennt ihr andere Anbieter, die ich mir angucken könnte?