Von Italien nach Deutschland ins Festnetz

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von blizzz777, 18. Mai 2009.

  1. blizzz777

    blizzz777 Gast

    Ich bin ein neuer User und brauche dingend eine Auskunft, da ich morgen nach Florenz fahre.

    Gibt es sowas, wie eine Billigvorwalh, die ich benutzen kann, wenn ich vom italienischen Festnetz ins deutsche festnetz telefonieren möchte??

    also noch einen nummer, die ich vor 0049 setze, um die kosten zu senken???

    ich suche schon einen halbe stunde...auch über google etc..

    bitte um schnelle Hilfe!

    Danke:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider gibt es das nach meiner Kenntnis nicht, wenn man nicht in Italien lebt. Wenn Sie länger bleiben, könnte sich evtl. der Kauf einer italienischen Prepaidkarte vor Ort lohnen.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen